Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Weiberkram in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Weiberkram

Podcast Weiberkram
Podcast Weiberkram

Weiberkram

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 91
  • Schluss machen
    Schluss, aus, vorbei. Finito. Für immer. Jeder von uns hat doch mindestens einen Ex. Und dieser Ex war vorher unser Partner. Doch dann war es plötzlich vorbei. Und ganz egal, wer die Beziehung beendet hat,  der Moment des Schlussmachens war sicherlich ein blöder. Für beide.  Aber warum machen wir überhaupt Schluss? Was ist für unsere Weiber Grund genug diesen einen Strich zu ziehen? Aber es geht nicht nur um das WARUM. Wie, wo und wann? Gibt es den richtigen Ort, den perfekten Moment oder die richtigen Worte um eine Beziehung zu beenden? Steffi und Isabella haben da auch schon so ihre Erfahrungen gemacht. Wie alle, denn irgendwann wird jeder mal verlassen oder muss verlassen. Viel Spaß mit dem neuen und letzten Weiberkram. Denn jetzt ist Schluss! Sponsorinfo: Intuition - Entdecke deine unkomplizierte Haarentfernung für Gesicht und Körper, für dein samtweiches Hautgefühl.  Schau doch mal rein: Bathroomstories: https://www.wilkinsonsword.com/de-de/blog/category/bathroomstories/ Instagram: https://www.instagram.com/wilkinson_women_de/"
    7/26/2021
    27:14
  • Frauen und ihre Körper. Eine Hassliebe fürs Leben?
    Sonne, Urlaub, Freibad, Strand…und was machen wir Frauen anstatt einfach nur den Sommer zu genießen? Fastenkur, Diät, Sport, Cellulite-Behandlung etc Und warum machen wir das? Weil kaum eine Frau sich in ihrem Körper so richtig wohlfühlt. Traurig. Oder? Doch Bikinis und Badeanzüge lügen nun mal nicht und dann wären da ja noch die Blicke der anderen. Zieht Ihr auch Euren Bauch ein wenn Ihr vom Liegestuhl aufsteht? Dann geht es Euch wie Isabella. Steffi dagegen steht zu ihren Makeln. Und da wären wir schon beim nächsten Problem. Wer oder was definiert Makel? Warum werden wir Frauen ohnehin immer beurteilt? Ohren Auf, Brust raus, Bauch rein! Hier ist der Neue Weiberkram
    7/12/2021
    30:29
  • Dankbar, dass unsere Männer das machen!
    Frauen bekommen Kinder und gehen trotzdem weiterhin arbeiten. Frauen werden Bundeskanzlerin. Frauen können heutzutage alles und trauen es sich endlich auch. Frauen sind völlig unabhängig und selbstständig. Aber manchmal, wirklich nur ganz selten, ist es auch schön einen Mann im Haushalt zu haben. Finden zumindest unsere Weiber Steffi und Isabella. Beide sind verheiratet und froh, dass sich die Männer um gewisse Dinge kümmern. Aber nicht weil wir Frauen es nicht selbst könnten! Technik? Kochen? Klo reinigen? Es ist schon toll, einen Kerl zu haben!
    6/28/2021
    32:30
  • Pleiten, Pech und Pannen beim Sex!
    Mal ehrlich! Wenn Ihr „Pleiten, Pech und Pannen“ hört, woran denkt Ihr dann als erstes? An Sex? Wohl eher nicht. Wobei gerade im Bett sehr, sehr viel schief gehen kann. Aber darüber reden nur die wenigsten. Unsere Weiber Steffi und Isabella jedoch packen aus. Vaginalpups, Sand in allen Körperöffnungen, brennendes Duschgel und Handbremsen sind dabei nur die kleinen Unannehmlichkeiten. Wer bereit für ekeliges und peinliches ist, sollte den neuen Weiberkram nicht verpassen!
    6/14/2021
    41:39
  • Gendergerechte Sprache - nervig oder nötig?
    Liebe Hörer*Innen. Liebe Hörerinnen und Hörer. Liebe Hörys. Wie hättet Ihr es denn gerne? Wie sollen unsere Weiber Steffi und Isabella Euch im Podcast in Zukunft ansprechen? Was ist richtig und was ist falsch? Bei einer simplen Ansprache beginnt das Problem schon. Sollen unsere Weiber gendern? Und wenn ja, wie? In diesem Podcast fliegen die Fetzen. Noch nie waren Steffi und Isabella so unterschiedlicher Meinung. Und diese Diskussion ist nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Die einen lehnen Gendersternchen ab, die anderen bestehen darauf. Es gibt Pros und Contras und irgendwie hat jeder eine andere Meinung. Viel Spaß mit dem neuen Weiberkram aber Vorsicht: es wird laut!
    5/31/2021
    36:50

Über Weiberkram

Sender-Website

Hören Sie Weiberkram, Sternstunden! – Aus dem Leben einer Kartenlegerin und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Weiberkram

Weiberkram

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

Weiberkram: Zugehörige Podcasts

Weiberkram: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio