Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Be you and shine in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Be you and shine

Podcast Be you and shine
Podcast Be you and shine

Be you and shine

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 31
  • Meine Vipassana Erfahrung
    Anfang April habe ich in Thailand eine 10 tägige Vipassana Meditation nach S.N. Goenka gemacht. Eine Meditation, in der man 10 Tage nicht spricht, kein Handy, kein Laptop, kein Buch und keine Schreibsachen hat. In dieser Folge will ich mit dir meine Gedanken und meine Erfahrung zu meiner Vipassana Reise teilen.
    5/13/2019
    30:27
  • Wie du deine Schattenseiten erkennst und loslässt - #30
    Hast Du nicht auch manchmal Momente, in denen Dich Dinge total triggern? Dinge, über die Du Dich aufregen könntest? Vielleicht gibt es Phasen in Deinem Leben, die Du einfach nicht kontrollieren kannst, die einfach so passieren? Dann könnte es sein, dass es etwas mit Deinen Schattenseiten zu tun hat. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Podcast-Folge!
    2/24/2019
    12:07
  • Löse Deine Bremse im Kopf - #29
    Jeder hat Phasen in seinem Leben, die manchmal nicht so besonders gut laufen und dann wieder Phasen, die extrem gut sind. Wieso das so ist, woher die schlechten Phasen kommen und wie Du damit am besten umgehen kannst, erfährst Du in dieser Folge. Viel Spaß damit :)
    2/3/2019
    12:07
  • Ein Nein zu Dir, ist ein Ja zu Anderen... Hä?! - #28
    Ein Nein zu Dir ist nur ein Ja zu Anderen. Was ich genau damit meine und wieso es wichtig ist, mehr auf sich zu hören und seinen Weg zu gehen, erzähle ich Dir in dieser Folge. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß :)
    1/13/2019
    9:51
  • Fragen für dein neues Jahr 2019 - #27
    Ein Jahresrückblick ist am Ende des Jahres wichtig. Doch hauptsächlich ist es wichtig, auf all die guten Momente, auf all die neuen Erfahrungen, auf all das, was man neu gelernt hat, zurück zu schauen. Und es ist wichtig, sich für das neue Jahr zu fragen, was man braucht, um alte Dinge loszulassen. Genau darum geht es in dieser Folge.
    12/30/2018
    9:30

Über Be you and shine

Sender-Website

Hören Sie Be you and shine, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Be you and shine

Be you and shine

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio