Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Bitch n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsAuto
Bitch n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug

Bitch n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug

Podcast Bitch n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug
Podcast Bitch n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug

Bitch n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug

hinzufügen
Der neue Podcast rund um das Motorradfahren und den damit verbundenen Lifestyle.
Der neue Podcast rund um das Motorradfahren und den damit verbundenen Lifestyle.

Verfügbare Folgen

5 von 51
  • Episode 41 - "...die wilde Sause....Whhuuupppp!"
    Endlich wieder im Hubraum. Nur Bitch und Opi. Mit bestem Studio-Equipment. Und trotzdem ist nix gescheites dabei rum gekommen. Naja, wer hätte das auch erwartet oder gar gewollt. Harvey glänzt durch seine exorbitante Kirmesansagerperformance und es gibt massig MÖÖÖÖÖRDTSCH,...also das Geräusch. Zu mehr als das, hat es leider nicht gereicht, wobei den beiden Kardinalversagern selbst klar wurde, dass sie mit einigen Versprechen gegenüber der Sippsch.....sorry....Hörerschaft noch in der Bringschuld sind. Schon lange. Einen spitzen Lady-Talk gibts auch wieder in dem die Frage geklärt wird, welche Vor- und Nachteile es hat eine Frau zu sein. Sehr empathisch. Allerdings sei vorweg genommen, viele Vorteile haben sie nicht gefunden. Da mach....gäh.
    10/17/2021
    1:09:48
  • Episode 40 - "Hartgeldstricher"
    Es ist zu befürchten das das Niveau den bisherigen Tiefpunkt erreicht. Damit dürften wir jetzt etwa bei Marianengraben-4 sein. Scheint aber fast der Grund dafür zu sein, dass immer wieder neue Leute reinhören. Echt jetzt...was stimmt nicht mit euch. Wirrauchen mal wieder und schaffen es sogar das Aufzeichnungsgerät zu starten. Fahrsicherheitstraining vor der IAA und Bikes die Spaß machen sind einige der Themen an denen die Weltöffentlichkeit Interesse haben könnte. Kein Wort zu Bundstagswahl...also ..fast. Ob der Schotte die nächste Saison in Opis Garage erreicht ist zum Redaktionsschluß völlig unklar. Klar ist hingegen, dass wir mal wieder 1 Stunde und 21 Minuten eurer Lebenszeit vergeudet haben. Immer wieder gerne....
    10/3/2021
    1:21:01
  • Episode 39 - "Sommerloch und Winterloch"
    Lange Zeit haben die Hubraum-Schwadronöre ihre zweifelhaften Talente im Zaum gehalten. Gott sei Dank wird der ein oder andere sagen...allerdings gibt es auch Stimmen die dies nicht gut hießen. Für all die Jünger der ungepflegten, niveaulosen Unterhaltung hier nun die neue Episode mit Review zur IAA. Hier spielten die beiden Mitbegründer der ELECTRIC ANGELS MUNICH eine nicht unbedeutende Rolle. Bedeutend war sie allerdimgs auch nicht. Nebenbei versauen sie mal eben die erste Aufnahme für ein ASMR-Special.....Danke Christian. Ach, es ist so schwer gutes Personal zu finden.
    9/19/2021
    57:35
  • Episode 38 - "Sex is muss"
    Schwachmaten-Treffen in der Eifel. Bitch und Opi bekommen Besuch von den Dreizehns und ein Haufen weiterer Hörer schließen sich zu einer Tour an. Dauergast Ivo ist auch wieder dabei, Dominik und Jan sind neu hinzu gestoßen. Darüber hinaus machen die beiden Minderintelektuellen ein Versprechen war und testen die Rubrik "Best of Ebay-Kleinanzeigen", aber anders, eben besser.Eon bissi Narzissmus ist auch im Spiel....es tut so gut unsere Stimmen zu hören. Check that shit out....
    8/22/2021
    1:11:52
  • Episode 37 - "Bitchvolleyball"
    Trotz Hitze im Hubraum gelingt es den Sabberlappen kurz ihre Seherlebnisse beim Beachvolleyball zu schildern und wie man sich das Leid des Überlebens eines Steuermanns beim Ruder-Achter der Frauen vorstellt. Ein Tip: Lauf, Lauch, lauf! Bier und Kippen aus der Schweiz sind eingetrudelt,...ja..aus der Schweiz. Die können nicht nur Ricola und Käsefondue, nein, die können auch Bier. Bitch und Opi wünschen sich zudem die guten alten Zeiten zurück in denen großvolumige Zweitakter noch das Wohlwollen des Bundesverkehrsminister fanden und Wankelmotoren munter vor sich her wankelten. Sie betraueren die austerbenden Gattungen der großvolumigen Reihenvierzylinder und luftgekühlter Motoren. Außerden denkt Harvey kurz über Popoliebe mit einem kanadischen Rocksänger nach. Also ,...reinzimmern die Folge.
    7/25/2021
    1:13:38

Über Bitch n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug

Der neue Podcast rund um das Motorradfahren und den damit verbundenen Lifestyle.

Sender-Website

Hören Sie Bitch n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Bitch n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug

Bitch n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio