Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre COSMO Alltag im Osmanischen Reich in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsGeschichte
COSMO Alltag im Osmanischen Reich

COSMO Alltag im Osmanischen Reich

Podcast COSMO Alltag im Osmanischen Reich
Podcast COSMO Alltag im Osmanischen Reich

COSMO Alltag im Osmanischen Reich

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 13
  • Folge 40: Pizza und Betonschuhe
    Warum die Telekom Osman das Leben so schwer macht, wieso er hofft, im Alter nicht im gleichen Altersheim wie seine Frau zu landen und wieso Osman plötzlich von hässlichen Kerlen mit Glatze abgeknutscht wird, hört ihr in der 40. Folge von Osman Engins Podcast "Alltag im Osmanischen Reich." Von Osman Engin.
    6/5/2021
    21:40
  • Folge 39: Die glorreichen Drei von Halle 4
    Wie Osman es schafft, seine Tochter Hatice an den Kindergarten zu gewöhnen, mit welchem Trick sein Onkel Ömer sich im Restaurant davor drückt, die Rechnung zahlen zu müssen und was für seltsame Anrufe Osman plötzlich erhält, hört ihr in der 39. Folge von Osman Engins Podcast "Alltag im Osmanischen Reich". Von Osman Engin.
    5/22/2021
    24:42
  • Folge 38: Die Bombe muss weg
    Was ein rasender Reporter unbedingt von Osman wissen will, warum seine Frau Eminanim massenhaft Gemüse von der Arbeit mit nach Hause bringt, warum eine Spezialeinheit Osmans Wohnung stürmt und warum Eminanim möchte, dass bei den Engins endlich eingebrochen wird, hört ihr in der 38. Folge von Osman Engins Podcast "Alltag im Osmanischen Reich". Von Osman Engin.
    5/8/2021
    24:23
  • Folge 37: Die Kleingärtner-Sekte
    Der Cosmo-Podcast mit Osman Engin berichtet live und ausführlich aus dem „Alltag aus dem Osmanischen Reich“: über Erlebnisse mit seinem kommunistischen Sohn Mehmet, seiner feministischen Tochter Hatice und seiner nervensägenden Frau Eminanim – Geschichten aus dem strapaziösen Alltag eines Familienvaters. Von Osman Engin.
    4/24/2021
    13:46
  • Folge 36: Das große Friedensmanifest
    Wieso Osman von seiner Frau Eminanim Internet-Verbot bekommt, wie seine Tochter Hatice ihn überreden will, dass er ihr einen Hund kauft, weshalb Osman sich noch immer nicht von seinem grasgrünen 68er Ford Transit getrennt hat und warum er die Gebärdensprache lernen möchte, hört ihr in der 36. Folge von Osman Engins Podcast "Alltag im Osmanischen Reich. Von Osman Engin.
    4/10/2021
    20:55

Über COSMO Alltag im Osmanischen Reich

Sender-Website

Hören Sie COSMO Alltag im Osmanischen Reich, COSMO - Bernama Kurdî Beitrag und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

COSMO Alltag im Osmanischen Reich

COSMO Alltag im Osmanischen Reich

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

COSMO Alltag im Osmanischen Reich: Zugehörige Podcasts

COSMO Alltag im Osmanischen Reich: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio