Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
StartseitePodcastsGemeinnützig
COSMO - Refugee Radio

COSMO - Refugee Radio

Podcast COSMO - Refugee Radio
Podcast COSMO - Refugee Radio

COSMO - Refugee Radio

hinzufügen
Das Programm für Refugees von Funkhaus Europa. Nachrichten und Infos auf Englisch und Arabisch über die Situation und politische Diskussion.
Das Programm für Refugees von Funkhaus Europa. Nachrichten und Infos auf Englisch und Arabisch über die Situation und politische Diskussion.

Verfügbare Folgen

5 von 52
  • Wofür Winter und Frost gut sind
    Ganz Vielen geht das mächtig auf die Nerven, dass der Winter wiedergekommen ist. Schnee macht einfach unglaublich viel Arbeit. Kann uns mal einer sagen, wofür diese Wetterkapriolen namens Winter gut sind? Ja, kann einer. Holger Hülsmeyer, der Grüne Daumen von WDR 4 … Von Holger Hülsmeyer.
    1/26/2023
    1:49
  • Pflanzen fürs Bad
    Pflanzen im Haus tun uns gut. Die Herzfrequenz sinkt, wir sind entspannter. Alles wissenschaftlich erwiesen. Was umso schöner ist, wenn es auch in einem Raum umzusetzen ist, in dem die Entspannung bestenfalls Programm ist. Im Bad. Von Holger Hülsmeyer.
    1/19/2023
    1:54
  • Palettenregal
    Gestatten: Europalette. Der Steckbrief: Elf Bretter, neun Klötze, 78 geriffelte Nägel. Eigengewicht 20 bis 24 Kilo, je nach Holzfeuchte. Im Grünen baut man aus Paletten Hochbeete und Gartensofas. Oder ein Regal für Gartengeräte, wie Holger Hülsmeyer als grüner Daumen von WDR 4 vorschlägt … Von Holger Hülsmeyer.
    1/13/2023
    1:57
  • Die "Stunde der Wintervögel" 2023
    Der Naturschutzbund ruft während der "Stunde der Wintervögel" vom 6. bis zum 8. Januar wieder bundesweit zum Vogelzählen auf. WDR 4-Reporterin Claudia Kracht war bei Carola de Marco vom NABU NRW zu Besuch – und hat sich Tipps geben lassen, wie wir unseren Garten möglichst vogelfreundlich gestalten können. Von Claudia Kracht.
    1/6/2023
    2:21
  • Schwierige Pflanzen
    Wir trauen uns einfach mal an Pflanzen ran, die gemeinhin als schwierig gelten, aber im Zweifelsfall gar nicht sind. Holger Hülsmeyer, der Grüne Daumen von WDR 4, hätte da gleich mal zwei unkompliziert umzusetzende Vorschläge. Von Holger Hülsmeyer.
    1/6/2023
    1:58

Andere hörten auch

Über COSMO - Refugee Radio

Das Programm für Refugees von Funkhaus Europa. Nachrichten und Infos auf Englisch und Arabisch über die Situation und politische Diskussion in Deutschland. Infos über Gesundheit, Rechtliches und Freiwilligendienste. Live zu hören montags bis freitags um 5 vor 12 auf Funkhaus Europa. Hier alle Sendeungen zum Nachhören im Podcast.

Sender-Website

Hören Sie COSMO - Refugee Radio, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

COSMO - Refugee Radio

COSMO - Refugee Radio

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

COSMO - Refugee Radio: Zugehörige Sender