Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Captain Lukes Sportcast - kronehit in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSport
Captain Lukes Sportcast - kronehit

Captain Lukes Sportcast - kronehit

Podcast Captain Lukes Sportcast - kronehit
Podcast Captain Lukes Sportcast - kronehit

Captain Lukes Sportcast - kronehit

hinzufügen
Im Sport-Podcast von Captain Lukegeht es nicht nur um die Nummer 1 in Wien, Rapid, sondern auch um das Wichtigste aus der Sportwelt.
Im Sport-Podcast von Captain Lukegeht es nicht nur um die Nummer 1 in Wien, Rapid, sondern auch um das Wichtigste aus der Sportwelt.

Verfügbare Folgen

5 von 45
  • Von der Insel nach Hütteldorf
    Marcel Ritzmaier plaudert mit mir in der aktuellen Folge über seinen alten Kumpel Luuk De Jong, der jetzt beim FC Sevilla kickt, wie der Wechsel zu Rapid relativ spontan zustande gekommen ist, wer im Verein der beste Wizard Spieler ist und er bedankt sich in meinem Podcast bei seinen Eltern für alles :)Viel Spaß beim Reinhören!
    3/16/2021
    25:41
  • Das erste und letzte Mal
    NIEMALS hätte ich gedacht, dass ER jemals in meinem Podcast spricht... dass ich das überhaupt zulasse... dass es es so weit gekommen ist... Aber in der Derby-Woche sind manche Dinge einfach anders, da lade ich sogar einen Austrianer in meinen Podcast ein.Florian <Funke> Prokopetz, Host bei den Abstaubern auf Sky, Schauspieler, Musiker und Austrianer ist in der aktuellen Folge mein Gast.Warum er eigentlich gar nicht will, dass es die Austria ins Meisterplayoff schafft, wer denn der wahre Rekordmeister ist, warum er bei der Rapid Weihnachtsfeier auftreten will, wieso er mit Richard Strebinger Whiskey trinken möchte und warum er dem Vorstandsvorsitzenden der Austria, Markus Kraetschmer, die Luft aus den Reifen lassen würde, all das hörst du in der aktuellen Folge, viel Spaß beim Reinhören!
    3/3/2021
    29:13
  • Abwehrbollwerk in grün-weiß
    Der Stabilisator der Rapid Verteidigung zu Gast in der aktuellen Folge.Maximilian Hofmann verrät mir, warum wir am Sonntag gegen Salzburg gewinnen, wieso er froh ist, kein Boxer zu sein, dass Christopher Dibon quasi sein Polier auf der Baustelle ist, wir plaudern über seinen Rennsieg gegen Schwab und Schösswendter beim Schifahren und wie er seinen Herd zerstört hat :DViel Spaß beim Reinhören!
    2/17/2021
    33:04
  • Knasi-Time
    Wenn's läuft, dann läufts. Christoph Knasmüllner bei der aktuellen Folge dabei.Wir plaudern über Heiratsanträge, warum ihn Bayern so sehr geprägt hat, über den lauten Didi am Spielfeldrand, Max Ullmann und seine Gel-Frisur und über seine Top3 Disney Filme :DViel Spaß beim Reinhören!
    2/11/2021
    18:11
  • Kapitän Ljubicic
    Dejan Ljubicic zu Gast in der aktuellen Folge.Ich plaudere mit dem Rapid Kapitän darüber, wieso er im 10.Bezirk aufgewachsen ist und NICHT zur Austria gegangen ist, warum er Dieter Bohlen mittlerweile sympathisch findet und was der Verlierer beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Duell mit seiner Frau machen muss.Viel Spaß beim Reinhören!
    2/1/2021
    32:31

Über Captain Lukes Sportcast - kronehit

Hi Captain Luke hier und Sport ist in meinem Leben nicht wegzudenken! In meinem Podcast geht es nicht nur um die Nummer 1 in Wien, Rapid, sondern auch um das Wichtigste aus der Sportwelt. Egal ob Fußball, Schifahren oder Olympia, dir wird nichts entgehen und du bekommst einen Einblick in die Sportwelt, den du noch nie bekommen hast ;-)

Sender-Website

Hören Sie Captain Lukes Sportcast - kronehit, Absolut Anita - kronehit und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Captain Lukes Sportcast - kronehit

Captain Lukes Sportcast - kronehit

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

Captain Lukes Sportcast - kronehit: Zugehörige Podcasts

Captain Lukes Sportcast - kronehit: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio