Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Hero of the Week - kronehit in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsGesellschaft
Hero of the Week - kronehit

Hero of the Week - kronehit

Podcast Hero of the Week - kronehit
Podcast Hero of the Week - kronehit

Hero of the Week - kronehit

hinzufügen
Jeremy Fernandes stellt in "Hero of the Week" Menschen, die besonderes leisten oder geschaffen haben, in den Mittelpunkt.
Jeremy Fernandes stellt in "Hero of the Week" Menschen, die besonderes leisten oder geschaffen haben, in den Mittelpunkt.

Verfügbare Folgen

5 von 16
  • Lena Kauer
    Die SozialarbeiterInnen von Obdach Wien unterstützen obdach- und wohnungslose sowie geflüchtete Menschen bei ihrem Neubeginn. Lena Kauer ist Teil des Teams und gibt uns in diesem Podcast einen interessanten Einblick. Genauso dürfen wir die Geschichte von Ames kennenlernen. Sein Weg von der Straße in die eigene Wohnung bei Hero of The Week.
    1/17/2020
    22:25
  • Christine Wallner
    Mit 40 kehrt Christine Wallner der High Society den Rücken und bricht aus ihrer Ehe ausgebrochen. Darauf folgt ein Medizinstudium. Mit 60 verkauft sie Hab und Gut und gründet das Hilfsprojekt »Africa Amini Alama«. Über den Mut zum Neubeginn, über ihre Herzensprojekte in Afrika und mit welchen Gedanken sie auf ihr bewegtes Leben zurückblickt. Bei mir in Hero of the Week.
    12/8/2019
    28:17
  • Petra Marada-Seletzky & Silvia Sverak machen Mut.
    Was brauchen UnternehmerInnen um erfolgreich zu sein? Petra Marada-Seletzky und Silvia Sverak haben schon einiges gegründet. Und wie das Leben halt so ist, hatte es für die beiden Unternehmerinnen und Autorinnen bislang nicht nur Sonnenseiten parat. Die beiden könnten jetzt sagen: "Mach doch selbst deine eigenen Erfahrungen!" Tun sie aber nicht. Im Gegenteil. Sie machen allen UnternehmerInnen und solchen, die es noch werden wollen, Mut. Unter anderem mit ihrem gemeinsamen Buch: "Schneewittchen, die Unternehmerin - Mit den 7 Zwergen zum beruflichen Erfolg". Warum dieses Buch unbedingt auch in deinem Bücherregal stehen sollte und wie du am schnellsten zu ihrem Erfolgs-Ratgeber kommst, erfährst du in dieser Folge von Hero of The Week.
    11/15/2019
    22:44
  • Simon Hala verhindert mit einem Fußball Kriege
    Das Fußballfeld als neutraler Lebensraum, in dem Kinder die Möglichkeit haben zu träumen, ihr kindliches Dasein auszuleben, miteinander Spaß zu haben, unabhängig von Herkunft, Religion, etc. Dafür setzt sich das Projekt Football Helps ein, das Kinder in Burundi in Afrika unterstützt. Die Geschwister Nadja und Simon Hala sind Teil des Teams und nehmen diesmal bei mir Platz im Heldenzimmer.
    11/1/2019
    46:53
  • Perrine Schober stellt obdachlose Menschen an.
    Kennst du deine Stadt? Dann hast du sie noch nicht aus der Sicht von Obdachlosen, Suchtkranken oder geflüchteten Menschen gesehen. Perrine Schober, Gründerin von Shades Tours, macht in meinem Podcast auf das immer noch tabuisierende Themen wie Obdachlosigkeit aufmerksam.
    10/25/2019
    27:29

Über Hero of the Week - kronehit

Hallo. Mein Name ist Jeremy Fernandes und ich habe hier für dich den "Hero of the Week". Ich möchte in diesem Podcast die Helden des Landes in den Mittelpunkt stellen. Menschen, die besonderes leisten oder geschaffen haben. Menschen, die sonst nicht im Mittelpunkt stehen. Die aber in ihrer Freizeit anderen Menschen helfen. Menschen, die einfach heldenhaftes tun.

Sender-Website

Hören Sie Hero of the Week - kronehit, Absolut Anita - kronehit und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Hero of the Week - kronehit

Hero of the Week - kronehit

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

Hero of the Week - kronehit: Zugehörige Podcasts

Hero of the Week - kronehit: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio