Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre MoinMoin in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

MoinMoin

Podcast MoinMoin
Podcast MoinMoin

MoinMoin

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 775
  • #1597 | Community-Info-Ecke & Vorbereitungen für CIV-Gipfel mit Krogi
    Moin, Moin! Es gibt wieder News, News, News. Krogi ­tea­st die neue RKTBNS-Kollektion und die damit verbundene Folge LATE N-ICE an. Außerdem gibt's Community News en masse zauberhaft vorgetragen vom guten Michael Reinke. Maddin ist dabei, Steffen ist dabei, Nils ist dabei, Valle ist dabei, Denzel ist ist dabei, Matthias ist dabei. Es ist viel los heute und man merkt: die Vorbereitungen für den CIVILIZATION G6 GIPFEL laufen. Damit auch alle schick für das große Event sind, schauen wir zusammen mit Krogi und Steffen in die Maske. Geprägt wird diese Folge außerdem von auffallend vielen neuen Pullovern. Zitat Michael Krogmann "das MOIN MOIN heute ist richtig gut" - also: RAN DA!
    12/2/2021
    48:11
  • #1596 | Das erste MoinMoin der neuen Zeitrechnung mit Etienne und Colin
    Eine ganze Woche musstet ihr warten, endlich ist MoinMoin zurück. Wir wissen: Legenden sterben nie - genauso wie dieses Format. Upgegradet zur allgemeinen Update-, Ausblick- und Info-Sendung ersteht MoinMoin wieder auf. Niemand geringeres als Eddy und Colin führen euch im heutigen durch die heiligen RBTV-Hallen. Hier laufen die Vorbereitungen zu HAUS AN HAUS auf Hochtouren. Getrieben von Desinfektionsmitteldämpfen machen die beiden die Heinrichstaße unsicher. Jeder der nicht schnell genug rennt, wird wohl oder übel in ein Gespräch verwickelt. So ergeht es beispielsweise auch der lieben Lisa und die bringt ein Haufen toller Community-Infos mit.
    11/6/2021
    40:18
  • #1595 | Florentin moderiert das letzte "klassische" MoinMoin
    Der Vorhang fällt, ein neuer geht auf. Die Vorstellung ist vorbei, das nächste Stück startet. Mit diesem MoinMoin seht ihr das letzte Mal Just Chatting-Morningshow in der RBTV-24/7-Zeit! Florentin Will, seit 2016 fester Freitags-Bestandteil des Doppel-M-Ensembles schaut sich nochmal ein paar seiner liebsten Momente und resümiert. Das Gute übrigens - MoinMoin ist nicht vorbei! Das Format wird euch und uns auch über den 1.11. und den 24/7-Betrieb erhalten bleiben. Die Art und Form wird etwas anders sein, aber es wird weiter weitergehen:)!
    10/29/2021
    41:20
  • #1594 | Simon & Animator Kim Quy Nguyen zeigen den Morriton Manor Trailer
    Ein MoinMoin -yeiy! Mit Gast - yeiy! Und Simon Krätschmer - yeiy! Der Gast ist Kim Quy Nguyen, Animator bei Soybloq - Animation Studio. Und was der dabei hat, das braucht mehr als ein "yeiy". Das ist nämlich unser Trailer zur MORRITON MANOR Animationsserie samt einiger Bilder. Diese haben wir ganz frisch bei CARTOON 360 eingereicht und - mit ordentlich Glück - gibt es das PEN AND PAPER ABENTEUER rund um Wilson, Graf Mon, François Guillaume de Tesseraque und Lord Henry Grey bald als Animationsserie zu bestaunen. Jetzt dürft ihr -YEIY. Darüberhinaus öffnet Simon Fanpost und spricht über seine Twitch-Ziele, uvm.
    10/25/2021
    49:48
  • #1593 | Blume des Jahres & die leerste Website der Welt mit Florentin
    Naturnah wie wir Florentin Will kennen ist auch dieses MOIN MOIN. Es geht um Wetter, Vogelhäuser, die Struggles eines Chamäleons, Tiere im Regen und Tiere denen Beine fehlen (naja oder Arme - oder doch eher Beine?). Natürlich MUSS heute auch über die frisch gekürte Blume des Jahres 2022 gesprochen werden. Natur-Tini kann aber auch Technik und durchsucht das Internet nach wilden Domains. Dabei stößt er auf eine wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr leere Website. Und ach ja: Brownies sind auch noch mit am Start. Schönes Wochenende euch!
    10/22/2021
    45:59

Über MoinMoin

Sender-Website

Hören Sie MoinMoin, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

MoinMoin

MoinMoin

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio