Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Ohrenbär Podcast in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsKinder
Ohrenbär Podcast

Ohrenbär Podcast

Podcast Ohrenbär Podcast
Podcast Ohrenbär Podcast

Ohrenbär Podcast

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 461
  • Was Paula alles sehen kann (2/4): Im dunklen Garten
    Draußen im Garten im Zelt übernachten? Kein Problem, denkt Paula, denn sie kann in der Dunkelheit sehen. Aber die nächtlichen Geräusche sind auch ihr unheimlich. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Was Paula alles sehen kann (Folge 2 von 4) von Susanne Sakel. Es liest: Nele Rosetz.
    9/28/2021
    8:51
  • Was Paula alles sehen kann (1/4): Eine Brille mit Magie?
    Der Optiker verspricht Paula eine Brille mit Magie. Ob sie ihm das glauben soll? Aber als abends das Licht ausgeht, macht sie eine zauberhafte Entdeckung. Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Was Paula alles sehen kann (Folge 1 von 4) von Susanne Sakel. Es liest: Nele Rosetz.
    9/27/2021
    8:31
  • Fei wartet auf den Panda (7/7): Ein Panda in Peking?
    Als Fei Hing Li und Wu anvertraut, dass sie zu gerne wieder einen echten Panda sehen würde, hat der alte Mann eine Idee. Und Fei kommt endlich richtig in Peking an ... Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Fei wartet auf den Panda (Folge 7 von 7) von Heinrich Peuckmann. Es liest: Antje von der Ahe.
    9/26/2021
    9:15
  • Fei wartet auf den Panda (6/7): Besuch im Kaiserpalast
    Der alte Wu macht mit Fei und Hing Li einen besonderen Ausflug: Er zeigt ihnen den altehrwürdigen Kaiserpalast – und die Kinder setzen sich einfach auf den Thron! Aus der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Fei wartet auf den Panda (Folge 6 von 7) von Heinrich Peuckmann. Es liest: Antje von der Ahe.
    9/25/2021
    9:15
  • Viel Krach in der Neubausiedlung | Die komplette Hörgeschichte!
    In der Neubausiedlung brummen nur die Bagger. Kein Kind spielt auf der Straße. Die Nachbarn schimpfen, wenn es zu laut zugeht. Bis Jonas eine wunderliche Entdeckung macht, die Kai in einen Freund verwandelt. Bis Rike Tom trifft und Alexander, Adrian und Merle auf die Straße purzeln. So laut war es in der Neubausiedlung noch nie. Und noch nie so schön. Alle 3 Folgen der OHRENBÄR-Hörgeschichte: Viel Krach in der Neubausiedlung von Dagmar Petrick. Es liest: Thomas Gerber.
    9/24/2021
    25:31

Über Ohrenbär Podcast

Sender-Website

Hören Sie Ohrenbär Podcast, Berlin und Janine | rbb 88.8 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Ohrenbär Podcast

Ohrenbär Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

Ohrenbär Podcast: Zugehörige Podcasts

Ohrenbär Podcast: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio