Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Raum für Selbstwirksamkeit - Der Podcast in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSelbsthilfe
Raum für Selbstwirksamkeit - Der Podcast

Raum für Selbstwirksamkeit - Der Podcast

Podcast Raum für Selbstwirksamkeit - Der Podcast
Podcast Raum für Selbstwirksamkeit - Der Podcast

Raum für Selbstwirksamkeit - Der Podcast

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 50
  • #42/1: Verwandle Wunden in Dankbarkeit - Das Leben und Ich, Teil 1, Rico Stämpfli
    Ich habe mich lange Zeit gegen das gewehrt, was ich jetzt mache. Doch was mache ich denn hier eigentlich? Ich stelle dem Leben mein Ich gegenüber und versuche die beiden Urkräfte zu verbinden und zu vereinen. Sehr lange war ich der Meinung, dass das Herausarbeiten von Ressourcen und Fähigkeiten, sprich ein lösungsorientiertes Verständnis, die Menschen genügend befähigt, ihr Leben nach ihrer Vorstellung zu leben. Mit den Jahren lernte ich jedoch, dass dies nur bis zu einem gewissen Grad ausreichend ist. Wer aber sein vollumfängliches Ich mit dem vollumfänglichen Leben vereinen möchte, der kommt um seine Schattenseiten nicht herum. Und einfach, dass wir uns nicht missverstehen: Jede und jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden, wie weit er seinen Schatten kennenlernen will. Hier gibt es keine Vorgaben, ausser die eigenen! Ich möchte dich mit meiner Geschichte berühren und dich dazu ermuntern, auch dein Leben mit deinem Ich zu vereinen. Häufig trennen wir aus Angst diese beiden Elemente. Doch wer wirklich die volle Lebens-Kraft spüren will, der braucht den Mut, die Lebens-Punkte mit den Ich-Punkten zu verbinden. Erst dann entsteht ein einzigartiges und wunderschönes Bild, nämlich dein Lebensbild. In tiefem Respekt vor dem Leben Rico
    7/4/2021
    22:20
  • #42/2: Verwandle Wunden in Dankbarkeit - Das Leben und Ich, Teil 2, Rico Stämpfli
    Ich habe mich lange Zeit gegen das gewehrt, was ich jetzt mache. Doch was mache ich denn hier eigentlich? Ich stelle dem Leben mein Ich gegenüber und versuche die beiden Urkräfte zu verbinden und zu vereinen. Sehr lange war ich der Meinung, dass das Herausarbeiten von Ressourcen und Fähigkeiten, sprich ein lösungsorientiertes Verständnis, die Menschen genügend befähigt, ihr Leben nach ihrer Vorstellung zu leben. Mit den Jahren lernte ich jedoch, dass dies nur bis zu einem gewissen Grad ausreichend ist. Wer aber sein vollumfängliches Ich mit dem vollumfänglichen Leben vereinen möchte, der kommt um seine Schattenseiten nicht herum. Und einfach, dass wir uns nicht missverstehen: Jede und jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden, wie weit er seinen Schatten kennenlernen will. Hier gibt es keine Vorgaben, ausser die eigenen! Ich möchte dich mit meiner Geschichte berühren und dich dazu ermuntern, auch dein Leben mit deinem Ich zu vereinen. Häufig trennen wir aus Angst diese beiden Elemente. Doch wer wirklich die volle Lebens-Kraft spüren will, der braucht den Mut, die Lebens-Punkte mit den Ich-Punkten zu verbinden. Erst dann entsteht ein einzigartiges und wunderschönes Bild, nämlich dein Lebensbild. In tiefem Respekt vor dem Leben Rico
    6/27/2021
    17:50
  • #41: Hypnose zur Öffnung deiner ungeahnten Kreativität, Rico Stämpfli
    Ich führe dich mit dieser Hypnose an einen Ort in dir, wo kreative und ungeahnte Lösungen und Antworten auf dich warten. Dieser Raum ist in dir und ist umgeben von Stille, Ruhe und Entspannung. Nur in der Stille haben wir Zugang zu unserem Potenzial, welches wir schon längst vergessen haben. Dieses Tor öffnet sich mit Hilfe der Hypnose und du wirst überrascht sein, wie einfach und doch so klar sich deine unendliche Kreativität zeigt. Wenn du eine Hypnose live erleben möchtest, dann nimm mit mir Kontakt auf und staune über dich und dein Potenzial. Klicke hier auf den Link und vereinbare einen Hypnose-Termin zur Stärkung deines Selbstbwusstseins: www.selbstwirksamkeit.ch/kontakt
    5/14/2021
    29:14
  • #40: Hypnose zur Stärkung des Selbstbewusstseins, Rico Stämpfli
    Wenn du den Wunsch hast, etwas für dein Selbstbewusstsein zu tun, werde ich dich heute dabei unterstützen, diesen Wunsch wahr werden zu lassen. Das Selbstbewusstsein eines Menschen hat viele Facetten. Es entscheidet in vielen Situationen über das Verhalten, das er wählt, und ist oft entscheidend für den persönlichen Erfolg. Es kann für Mut sorgen, für Kraft, für Ausstrahlung und Elan. Eine Steigerung deines Selbstbewusstseins wird dir helfen, deine ganze Lebensqualität zu verbessern. Du wirst neue Kräfte gewinnen und vorhandene Kräfte noch besser nutzen können. Wenn du eine Hypnose live erleben möchtest, dann nimm mit mir Kontakt auf und staune über dich und dein Potenzial. Klicke hier auf den Link und vereinbare einen Hypnose-Termin zur Stärkung deines Selbstbwusstseins: https://www.selbstwirksamkeit.ch/kontakt
    3/21/2021
    23:13
  • #39: Keine Angst vor dem eigenen Schatten, Diana & Rico Stämpfli
    Der Schatten ist das unangenehme Unbekannte in uns und repräsentiert nach C. G. Jung das gesamte Unbewusste. Wir wissen nicht genau was oder wer es ist und doch wissen wir ganz tief in uns, dass es da ist. Diesen Anteil versuchen wir ständig zu verdrängen und mit Insta, Facebook und Co. ist dies eine sehr einfache und gesellschaftlich akzeptierte Form des Umgangs mit dem Schatten. Wie entsteht eigentlich der Schatten? Was will er uns sagen? Wie können wir mit dem eigenen Schatten umgehen? All diese Fragen beantworten wir in dieser Folge! Buch-Tipps: > Das Schatten-Prinzip von Ruediger Dahlke > Sonnenkind und Schattenkind von Stefanie Stahl > Mein Körper - Barometer der Seele von Jacques Martel Mehr über uns und unsere Angebote erfährst du unter: www.selbstwirksamkeit.ch/
    3/7/2021
    25:24

Über Raum für Selbstwirksamkeit - Der Podcast

Sender-Website

Hören Sie Raum für Selbstwirksamkeit - Der Podcast, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Raum für Selbstwirksamkeit - Der Podcast

Raum für Selbstwirksamkeit - Der Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio