Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Traumtänzerin auf Chaoskurs in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsGesellschaft
Traumtänzerin auf Chaoskurs

Traumtänzerin auf Chaoskurs

Podcast Traumtänzerin auf Chaoskurs
Podcast Traumtänzerin auf Chaoskurs

Traumtänzerin auf Chaoskurs

hinzufügen
Auf dem harten Boden der Realität kommt die unverbesserliche Romantikerin Marie manchmal ganz schön ins Schleudern.
Auf dem harten Boden der Realität kommt die unverbesserliche Romantikerin Marie manchmal ganz schön ins Schleudern.

Verfügbare Folgen

5 von 10
  • freundin-Podcast Nr. 7: Puffbrause? Oder: Warum wir lieber Champagner trinken! (Teil 4)
    Hey, Champagnersorten sind ja wie Männer! Manche sanft und edel, manche eher markant, herb - und auch ein bisschen aufdringlich. Ich stelle mir gerade vor, wie mein Moet aufs Motorrad hüpft und in den Sonnenuntergang braust... Ups, vielleicht mach ich mal ein Wasser-Päuschen?? Fazit: Anna hat sich in Monsieur Pommery verknallt, Franzi brennt mit Taiti durch und ich finde: Wir hatten einen gigantischen Abend!!! Feiert genauso schön: Weihnachten, Silvester und überhaupt! Bis dahin alles Liebe, Eure Marie
    12/21/2006
  • freundin-Podcast Nr. 7: Puffbrause? Oder: Warum wir lieber Champagner trinken! (Teil 3)
    Satter Sound, die ersten zwei. Und goldig, was da ins Glas sprudelt! Leider fällt uns Mädels langsam auf, dass wir in Sachen Champagner-Knigge völlig blank sind! Bleibt der Käfig zum Öffnen wirklich auf dem Korken? Welches Glas ist eigentlich perfekt? Und soll ich zwischendurch wirklich an Kaffee schnuppern? Oder lieber noch mal schlürfen, wie das Tröpfchen am Gaumen schmeckt? HILFE!!!!!
    12/21/2006
  • freundin-Podcast Nr. 7: Puffbrause? Oder: Warum wir lieber Champagner trinken! (Teil 2)
    Mhm, lecker, unsere Kandidaten machen allein schon optisch ordentlich was her, finde ich! Vier stattliche, gut gebaute ? und gekleidete ? Franzosen, jeder für sich ein klassischer Typ. Wie soll man sich denn da bitte entscheiden?????
    12/21/2006
  • freundin-Podcast Nr. 7: Puffbrause? Oder: Warum wir lieber Champagner trinken! (Teil 1)
    Klar haben auch seine prickelnden Brüder Prosecco und Sekt was für sich... Aber mal ganz ehrlich: Welches echte Mädchen möchte nicht einmal Bekanntschaft mit einem echten, temperamentvollen Champagner machen??? Mal spüren, ob er wirklich ein Knaller ist ? und ob er so rasant prickelt, wie gehofft? Und sei's nur, weil zwei beschickerte Freundinnen beim Köpfen des zweiten Fläschchens zu viel Schwung genommen haben... Dieses Jahr ist es also soweit: Schluß mit der Puff-Brause, rein ins Champagnerbad, haben sich meine Mädels und ich gedacht. Und wollen mit schäumenden Franzosen Silvester begehen. Fragt sich nur: welcher ist der richtige????? Moet-Chandon, Laurent-Perrier, Pommery oder Taittinger? Meine zwei besten Freundinnen ? Anna, Franzi ? und ich haben sie getestet:
    12/21/2006
  • freundin-Podcast Nr. 6: Vollgas auf dem Datenhighway
    Hach, wie schööön, wieder einen neuen Computer zu haben. Zum Mailen an meine Lieben. Zum Shoppen. Und natürlich: zum Podcasten! Vor dem neuen PC kommt aber das Abschied nehmen von dem alten. Und da steckt meistens sehr viel mehr (drin und) dahinter, als man denkt!
    11/15/2006

Über Traumtänzerin auf Chaoskurs

Auf dem harten Boden der Realität kommt die unverbesserliche Romantikerin Marie manchmal ganz schön ins Schleudern. In ihrem freundin-Podcast erzählt sie, warum Eifersucht beim Disco-Fox den Ton angibt, was es mit der balkoneigenen Blattlaus-Plantage auf sich hat und was wirklich gegen eine akute Bud-Spencer-Allergie hilft.

Sender-Website

Hören Sie Traumtänzerin auf Chaoskurs, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Traumtänzerin auf Chaoskurs

Traumtänzerin auf Chaoskurs

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio