Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre True Crime Germany in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsKrimi
True Crime Germany

True Crime Germany

Podcast True Crime Germany
Podcast True Crime Germany

True Crime Germany

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 64
  • #63 Wo ist meine Mutter?
    Nach einem Streit mit ihrem Mann verschwand am 14. Februar 2008 die Mutter Sigrid P. spurlos. Was die Familie für ein kurzes Verschwinden im Affekt des Streites hielt, sollte sich 5 lange Jahre hinziehen, bis der Verbleib von P. durch Druck der eigenen Tochter endlich aufgeklärt werden konnte. Heute bei True Crime Germany: Wo ist meine Mutter?
    11/27/2021
    31:22
  • #62 Die Tote am Bahndamm
    Nach einem Diskobesuch wird die 17-jährige Schuhverkäuferin Carmen K. tot am Bahndamm aufgefunden. Mehrere Zeugen und Verdächtige werden schnell ausfindig gemacht, sogar ein Haftbefehl wird ausgesprochen, dennoch sollte der Fall über 3 Jahrzehnte ungeklärt bleiben. Heute bei True Crime Germany: die Tote am Bahndamm.
    11/13/2021
    37:56
  • #61 Eure Wunschfälle
    Regelmäßig schickt ihr uns Fälle, die wir im Podcast mal recherchieren sollen. In dieser Folge haben wir uns davon drei herausgesucht, die wir ausgearbeitet haben. Dabei geht es diesmal um einen Doppelmord in Rödermark, ein tragisches Schicksal einer jungen Frau in Waldmünchen und um das Phantom vom Odenthal. Heute bei True Crime Germany: Eure Wunschfälle Schickt uns eure Wunschfälle per Social Media oder via Mail an [email protected]
    10/23/2021
    44:44
  • #60 Ungeklärte Kriminalfälle: Koblenz
    In dieser Episode nehmen wir uns zwei Vorschlägen unserer Hörerin Simone an. Zwei Fälle aus der Stadt Koblenz in Rheinland-Pfalz. Zwei ungeklärte Morde. Das eine Opfer, eine junge Amerikanerin. Das zweite, ein Koblenzer Obdachloser, der auf dem Friedhof enthauptet wird. Heute bei True Crime Germany: Ungeklärte Kriminalfälle aus Koblenz.
    10/9/2021
    33:00
  • #59 Berühmte erste Male (der deutschen Kriminalhistorie)
    Die erste Fernsehfandung? Was ist eigentlich Daktyloskopie? Und warum ist die Rasterfahndung so umstritten? In dieser Folge True Crime Germany schauen wir kriminalhistorische "erste Male" an und erklären, wie Fahndungsmethoden funktionieren und wie sie erstmals eingesetzt wurden.
    9/25/2021
    32:24

Über True Crime Germany

Sender-Website

Hören Sie True Crime Germany, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

True Crime Germany

True Crime Germany

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio