Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre {param} in der App.
Höre WDR 2 Gäste in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

WDR 2 Gäste

Podcast WDR 2 Gäste
Podcast WDR 2 Gäste

WDR 2 Gäste

hinzufügen

Verfügbare Folgen

0 von 8
  • Campino zu 40 Jahre 'Die Toten Hosen': "Es fühlt sich gut an!"
    Wir feiern den 40. Geburtstag der Toten Hosen - eine Band, die Deutschland nicht nur musikalisch geprägt hat. "Die Zeit ist schnell vergangen", sagt Campino im WDR2 Pop Interview. "Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass es angenehm gewesen sein muss - sonst wäre mir alles viel länger vorgekommen." Von Die Toten Hosen Campino.
    5/27/2022
    19:14
  • Michael Patrick Kelly: "Musik, die Kraft gibt"
    "B.O.A.T.S." heißt das neue Album von Michael Patrick Kelly - kurz für: "Based On A True Story". Eine dieser Geschichten aus dem wahren Leben, die auf dem Album ihren Platz gefunden haben, erzählt er im WDR 2 Interview mit Jan Malte Andresen. Von Michael Patrick Kelly.
    11/12/2021
    5:40
  • Max Giesinger über Album "Vier", Hawaiihemden und Entschleunigung
    Max Giesingers neues Album heißt schlicht "Vier" und erscheint nächste Woche. Im Interview mit WDR 2 Moderatorin Katharina te Uhle sprach er über seine Musik, neu entwickelte Kochkünste, Geschmacksverirrungen in Form von Hawaiihemden und über Entschleunigung in Zeiten des Lockdowns: "Ich hatte mich in diesem ganzen Musikzirkus ein bisschen selbst verloren". Von Max Giesinger.
    11/5/2021
    16:37
  • Ed Sheeran: Lieblingstattoos, Lego und schlechte Angewohnheiten
    "Musik ist ein großer Bestandteil meines Tages", sagt Ed Sheeran im WDR 2 Interview. Insofern sei es großartig, dass es nun endlich wieder möglich sei, Konzerte zu spielen. Im WDR 2 Interview spricht er über geschwisterliche Harmonie, Outfits in pink und seine mittlerweile vernachlässigte Lego-Sammlung: "Wenn Du ein Kind hast, hast Du einfach keine Zeit mehr für nutzlose Dinge". Von Jan Malte Andresen WDR 2 Morgenmagazin.
    10/1/2021
    6:20
  • Nico Santos: Neues Album im Frühling
    Zwei neue Singles sind da, für das neue Album von Nico Santos gibt's auch schon eine Prognose, wenn auch noch keine ganz genaue: "Frühling", kündigt er im WDR 2 Gespräch an. Mit Moderator Jan Malte Andresen spricht Nico Santos über das Familienprojekt "End of Summer", Cornflakes als Wachmacher und Kindheitserinnerungen an Auftritte auf Mallorca. Von Nico Santos.
    9/17/2021
    6:49

Über WDR 2 Gäste

Sender-Website

Hören Sie WDR 2 Gäste, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

WDR 2 Gäste

WDR 2 Gäste

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

WDR 2 Gäste: Zugehörige Sender