Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Wege zum Urvertrauen in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSelbsthilfe
Wege zum Urvertrauen

Wege zum Urvertrauen

Podcast Wege zum Urvertrauen
Podcast Wege zum Urvertrauen

Wege zum Urvertrauen

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 5
  • #004 Bin ich reif für eine Psychotherapie?
    Heute beschäftigen wir uns mit der Frage, ob du reif bist für eine Psychotherapie und wenn ja, was und welche Art der Therapie dich zu einem Therapeuten führen kann. Ob du tatsächlich eine Psychotherapie benötigst, die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Wenn du in einem großen Ausnahmezustand bist und dein Leiden dementsprechend, gehst du über kurz oder lang zum Arzt. Einfach weil es nicht mehr anders geht. Bei einem Beinbruch stellt man sich die Frage ja auch nicht. Erst recht solltest du dir Hilfe holen, wenn du keinerlei Lebenswillen mehr aufbringen kannst. Zumindest rate ich dir an, dass zu tun. Da bitte ich dich inständig darum!
    3/30/2019
    21:02
  • #003 Durch Achtsamkeit – in die innere Freiheit?
    Sicherlich kennst du den Begriff der Achtsamkeit, er ist dir bestimmt schon viele Male in deinem Leben untergekommen. Ich habe bereits in der Folge 002 Dein Innenleben - Die Ideenwelt- darauf hingewiesen. Dieser Begriff wird häufig genutzt, doch was diese wunderbare Fähigkeit für uns in der Tiefe bewirkt, ist oft verkannt. Schauen wir uns das Gesamtpaket dieser Fähigkeit mal detaillierter an.
    3/28/2019
    16:56
  • #002 Dein Innenleben - Die Ideenwelt
    Ich freue mich heute darauf, mit dir über deine Ideenwelt zu reden und dir zu erklären, was sie beinhaltet und wie sie arbeitet. Die Ideenwelt beinhaltet, die Welt des Verstandes – der Gefühle – des Verhaltens – der Wahrnehmung – der Achtsamkeit – des Bewusstseins. Das ist der Bereich in uns, der geistig in uns arbeitet und im Außen, in der Körperwelt seine Wirkung zeigt. Ich nenne sie Ideenwelt, da sich Ideen durch verschiedene Komponenten zusammenfügen.
    3/21/2019
    18:06
  • #001 Was ist deine Ausgangsposition?
    Schön, dass du hier bist! Wir durchleuchten heute den Beginn einer Therapie oder Beratung. Der Blick auf deine Ausgangsposition ist mega wichtig! Bei jeder Reise, die du startest – bist du dir bewusst, wo du stehst und hast ein Ziel vor Augen. Wie die Reise sich gestalten kann… Das schauen wir uns heute an.
    2/22/2019
    18:48
  • #000 Wie unterstützt dich dieser Podcast?
    Ich freue mich, dass du heute zuhörst. Hier erfährst du: Wie diese Idee für diesen Podcast entstand. Wer ist Heike Klingler hinter diesem Podcast? Und – ganz wichtig - was dieser Podcast "Wege zum Urvertrauen" für dich ganz persönlich tun kann.
    2/22/2019
    12:38

Über Wege zum Urvertrauen

Sender-Website

Hören Sie Wege zum Urvertrauen, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Wege zum Urvertrauen

Wege zum Urvertrauen

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio