Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Crop FM in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Crop FM

Podcast Crop FM
Podcast Crop FM

Crop FM

hinzufügen

Verfügbare Folgen

4 von 4
  • Vom dunkelsten Dunkel
    Der Zulu-Schamane Credo Mutwa, der Psychotherapeut Dr. Ulrich Kramer und natürlich auch der ehemalige Sportberichterstatter David Icke sprechen, wie viele andere auch, immer wieder von einem möglichen Einfluss negativer "fremder Intelligenzen", der vielleicht schon seit Jahrtausenden die Menschheit plagt. Auch mein Gast Dr. Marcel Polte glaubt, dass eine Allianz von s.g. "Reptiloiden", "Greys" et al. einen unheilvollen Einfluss auf unser Schicksal nehmen könnte. In seinem zweiteiligen Buch "Dunkle neue Weltordnung" zieht Marcel Polte die Verbindung zu Themen wie rituellem Missbrauch, MKULTRA etc. und legt dar, warum er diese "Mutter aller Verschwörungstheorien" ernsthaft in Betracht zieht...
    9/24/2021
  • Aktuelles in Sachen "UFO"...
    "Wir haben so viel gesehen, ich hab schon gar nicht mehr photographiert..." meinte Jürgen Trieb, angesprochen auf ungewöhnliche Phänomene, deren Zeugen er und Waltraud Kaliba seit unserem letzten Gespräch auf CROPfm im Juli 2019 wurden. Neben eigenen Beobachtungen gab es aber auch besonders viele weitere Menschen, die sich bei den UFO-Forschern aus Knittelfeld meldeten. Kann es sein, dass die Hemmschwelle, über derartige Erlebnisse zu berichten, nicht zuletzt durch das große mediale Interesse, welches das Thema "UFO" in letzter Zeit erlebte, sinkt? Waltraud und Jürgen sind live zu Gast und sprechen über aktuelle Entwicklungen in Sachen "UFO".
    9/10/2021
  • Mitternachtsgedanken II
    Unsichtbarkeit von Objekten, Begegnungen mit mythischen Gestalten à la Bigfoot und anderen Kryptiden wie dem Dover Demon, die UFO-Nahbegegnung in Ruwa (Simbabwe) oder paranormale Hot Spots wie die "Skinwalker" Ranch - alles Themen, die Maximilian Wurm akribisch recherchiert und mit ausgewogenem Blick auf TheMidnightMansion behandelt. Der sympathische Macher des Video-Podcasts ist ein weiteres Mal live zu Gast auf CROPfm und wir sprechen über aktuelle Fallbeispiele, die Faszination des Unerklärten an sich und warum es so wichtig ist, sich nicht in, wie auch immer gearteten, Glaubenssystemen und Dogmen zu verlieren.
    8/27/2021
  • Rendezvous mit der "geistigen Welt"
    Nachdem der Spiritismus gegen Ende des 19. Jahrhunderts seine Blüte erreichte, galten Séancen und der physikalische Mediumismus inbesonders im 20. Jahrhundert als "Teufelszeug", das in einem materialistischen, aufgeklärten Weltbild keinen Platz hätte. Im vergangenen Jahrzehnt erfuhren spiritistische Zirkel aber eine Renaissance und so formierte sich 2015 auch der Zirkel von Beate und Uwe Siegert, nachdem Uwe im Zuge einer Reiki-Zeremonie spontan in Trance fiel und sich ein ebenso unerwarteter wie folgenreicher Kontakt mit der "geistigen Welt" ereignete. Dieser sollte der Auftakt einer phantastischen Reise sein, von der uns die beiden in der Sendung live erzählen werden...
    7/16/2021

Über Crop FM

Sender-Website

Hören Sie Crop FM, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Crop FM

Crop FM

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio