Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Korbjäger NBA Podcast in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSport
Korbjäger NBA Podcast

Korbjäger NBA Podcast

Podcast Korbjäger NBA Podcast
Podcast Korbjäger NBA Podcast

Korbjäger NBA Podcast

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 175
  • Den Westen sortieren mit Torben Beckmann
    Was als Trio beginnt, klingt im Duett aus. Torben Beckmann von NBA Overtime verstärkt Ole & Max, und die drei segeln einmal quer durch die Western Conference. Auftrag: Ordnung ins Chaos bringen. Ergebnis: gar nicht so einfach. Vorne ist vieles klar, Warriors und Suns ziehen aus Gründen (noch) einsam ihre Kreise. Bei den Jazz wird die Sache schon komplizierter. Gut, weil immer noch bewährtes? Besser weil, etwas anders? Nichts von beidem? Bliebe außerdem die Frage, wie viel LeBron die Lakers brauchen und bekommen, wer die Mavs genau sind und wie sich Blazers, Grizzlies, Clippers und Nuggets einsortieren lassen. Außerdem: Was hat DeAngelo Russel mit Hank Moody zu tun? Mehr Folgen gibt es für Supporter unter https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast zu finden!
    11/24/2021
    1:37:05
  • Den Osten sortieren
    Ein knapper Monat rum, schon steht der Osten komplett Kopf. Oder doch nicht? Ole & Max reisen einmal von Brooklyn nach Milwaukee, von Chicago nach Miami und klappern auch zwischendrin alles ab. Immer mit dem Ziel, einen Überblick über die Eastern Conference zu basteln. Im Gepäck? Wie üblich, knallharte Fragen. Wer ist neben den Nets wirklich Contender und was ist drin für Philly? Wie ordnet Ole die Bulletten ein und was machen wir aus dem heißen Start der Wizards? Ebenfalls dabei: Wo hakt es bei den Knicks, was läuft in Boston mittlerweile besser? Und was könnte eigentlich den Raptors und Hornets fehlen? Mehr Folgen gibt es für Supporter unter https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast zu finden!
    11/17/2021
    1:44:53
  • Check-in bei Bucks, Hawks, Suns und Clippers
    Gerade noch Conference-Finals… und jetzt? Ole & Max schauen diesmal, was rund um Milwaukee, Atlanta, Phoenix und L.A. so passiert. Geben die Bucks Anlass zur Sorge? Wo ist die Balance der Hawks? Wie weit kann Paul George die Clippers tragen? Und in Phoenix? Aufregung trifft Bewährtes? Mehr Folgen gibt es für Supporter unter https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast zu finden!
    11/10/2021
    1:08:25
  • Wacklige Kelten, schwer greifbare Mavs und ein erster Rookie Check-in
    Kelten gegen Bulletten. Mehr Derby geht zwischen Ole & Max kaum. Häme bleiben trotzdem im Keller. Genau dort, wo Kollege Smart seine öffentliche Kritik nicht lassen wollte. Gute Idee? Und wie sieht die Sache rund um Boston allgemein aus? Darüber sprechen wir genau so wie über die ersten Mavs-Eindrücke unter Jason Kidd und einige der beeindruckendsten Rookies der ersten beiden Saisonwochen. Mehr Folgen gibt es für Supporter unter https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast zu finden!
    11/3/2021
    1:32:01
  • Reale Bulls und Hornets? Probleme bei Lillard und Harden? Snubs? Ja!
    Eine Woche NBA, ein ganzes Buch an neuen Kurzgeschichten. Intensivst widmen sich Ole & Max natürlich solide gestarteten Bulls. Reines Geschenk des Spielplans? Oder doch solide Basis für mehr? Ähnlich erfreulich läufts in Charlotte und bei Ja Morant, während die Herren Lillard und Harden noch nach ihrem offensiven Fluss suchen. Aber warum? Wir versuchen uns an Erklärungsansätzen. Dazu: Die Korbjäger-DeRozan-Theorie und Snubs. Snubs. Überall Snubs: Ist Dwight Howard einer der besten 75 aller Zeiten? Und wer wäre ebenfalls, ist aber ebenfalls nicht? Mehr Folgen gibt es für Supporter unter https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast zu finden!
    10/27/2021
    1:07:40

Über Korbjäger NBA Podcast

Sender-Website

Hören Sie Korbjäger NBA Podcast, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Korbjäger NBA Podcast

Korbjäger NBA Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio