Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre {param} in der App.
Höre Telekom Basketball in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSport
Telekom Basketball

Telekom Basketball

Podcast Telekom Basketball
Podcast Telekom Basketball

Telekom Basketball

hinzufügen

Verfügbare Folgen

0 von 260
  • Über Sieger und Besiegte
    Berlin ist Deutscher Meister und niemand würde behaupten, es wäre unverdient. Auch nicht der Sportdirektor des FC Bayern München Daniele Baiesi. Der Italiener spricht über eine Saison voller Hindernisse und wagt einen kleinen Blick voraus. Jonas Mattisseck ist unverwüstlich. Nur wenige Stunden nach der ersten von diversen Meisterfeiern spricht er klar und deutlich über den perfekten Saisonabschluss. Unsere letzte Folge vor der Sommerpause.
    6/20/2022
    1:28:34
  • Maxi Kleber zu Besuch
    Mitten in den BBL-Finals bekommt Basketball-Deutschland plötzlich Besuch aus Übersee. Maxi Kleber verarbeitet seine NBA-Saison in der Heimat. Wobei er sich heute dann doch in einer anderen Zeitzone befindet. Und wenn wir beginnen jetzt zu erklären, was das für Konsequenzen für diesen Podcast hatte….
    6/13/2022
    1:22:14
  • Beim Teutates! Gib mir Fünf!
    Es klingt wie im Vorwort jedes Asterix-Bandes: „Die BBL-Playoffs sind von 3:0 Serien besetzt. Die ganzen PlayOffs? Nein! Ein von unbeugsamen Spielern bevölkerter Club hört nicht auf, Widerstand zu leisten.“ Die Serie Bonn-München gibt den aktuellen PlayOffs die entsprechende Würze. Wir schauen genauer hin. Mit Ex-Nationalspieler Jan Jagla, mit dem Gallier Karsten Tadda. Und mit Louis Olinde, der sich aus dem fernen Rom anschaut, was die Teams da so treiben.
    6/7/2022
    1:17:42
  • Tag der offenen Tür
    Wir wissen nicht genau wer Schuld hat. Aber mehr Gäste als heute gab es noch nie. Einfach treiben lassen, anders geht es eh nicht….
    5/31/2022
    1:21:07
  • Leitung freihalten für den Champion
    Er hat es wieder geschafft. Und die Abteilung Basketball erwischt den alten und neuen Euroleague Champion Tibor Pleiß unmittelbar nach dem Aufstehen….. Exklusiver geht es wohl nicht. Dazu noch die sehr nahen Final-Einblicke von Alex Vogel. Mit Mike Kessens von den Telekom Basketball Bonn kümmern wir uns um den Basketball, der noch gespielt werden muss. #Playoffsbaby
    5/23/2022
    1:23:06

Über Telekom Basketball

Sender-Website

Hören Sie Telekom Basketball, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Telekom Basketball

Telekom Basketball

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store