Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
PodcastsKinder und FamilieUnverfroren: Fröhlich mit Kleis

Unverfroren: Fröhlich mit Kleis

Unverfroren: Fröhlich mit Kleis
Unverfroren: Fröhlich mit Kleis
Neueste Episode

Verfügbare Folgen

5 von 39
  • 39: Nebulöse Erinnerungen, niveaulose Anmache und no-go Areas
    In Folge 39 von "Unverfroren: Fröhlich mit Kleis" reden die beiden Podcasterinnen über Buch Verbote in den USA, über olfaktorische Zumutungen, Erinnerungslücken und niveaulose Anmache. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
    --------  
    34:31
  • 38: Mindestalter, Mister Perfect und Medizinerlob
    In Folge 38 von "Unverfroren: Fröhlich mit Kleis" reden die beiden Podcasterinnen über kleines Medizinerlob, Ekstase über den eigenen Mann und Make Up Tipps vom Bestatter. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode. Buchtipps: "Mama und Sam" von Sarah Kuttner "Gott des Waldes" Liz Moore
    --------  
    34:43
  • 37: Lahmgelegt, Lamoryanz und Lachen mit Blaustich
    In Folge 37 von "Unverfroren: Fröhlich mit Kleis" reden die beiden Podcasterinnen über ihre Verehrung von Diane Keaton, über häusliche Missgeschicke und die arme kranke Conny. All das und noch viel mehr in der aktuellen Folge. Buchtipp: "Bittersüß" von Hattie Williams und "Blue ruin" von Hari Kunzru
    --------  
    31:20
  • 36: Kauleistenrenovierung, Klatschkoma und Konsumkompensationsrausch
    In Folge 36 von "Unverfroren: Fröhlich mit Kleis" reden die beiden Podcasterinnen über Kauleistensanierung, Klamottenkonsumrusch und Klatschekstase. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
    --------  
    34:17
  • 35: Jammermanagment, Jugenderinnerungen und Jausenpause
    In Folge 35 von "Unverfroren: Fröhlich mit Kleis" reden die beiden Podcasterinnen über Jugenderinnerungen in Endlosschleife, Jammermanagment und Jubiläumsignoranz. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
    --------  
    31:48

Weitere Kinder und Familie Podcasts

Über Unverfroren: Fröhlich mit Kleis

Sie sind Journalistinnen, Bestsellerautorinnen, und allerbeste Freundinnen. Mit und ohne Kind, Blutspenderinnen, Reisebiester, Kraulnovizinnen, Prokrastiniererinnen, und werden gemeinsam immer älter.  Beide haben noch viel vor, haben eine Haltung, eine Meinung, nicht immer deckungsgleich, aber das meist entschieden. Sie kümmern sich um ihre reichlich betagten Eltern, mühen sich beim Sport, baden sehr kalt (oder auch nicht), lesen leidenschaftlich  gerne und lieben ihre Freundinnen. Sie reden über den ganz normalen schnöden Alltagswahnsinn, über Politik, über Männer, Kino, Kinder, Erziehung, Literatur, Familie, Rezepte  und über all, das was noch so kommen könnte. Unverfroren fröhlich.
Podcast-Website

Höre Unverfroren: Fröhlich mit Kleis, Alle gegen Nico - Zockt um die Quizkrone! und viele andere Podcasts aus aller Welt mit der radio.at-App

Hol dir die kostenlose radio.at App

  • Sender und Podcasts favorisieren
  • Streamen via Wifi oder Bluetooth
  • Unterstützt Carplay & Android Auto
  • viele weitere App Funktionen
Rechtliches
Social
v7.23.11 | © 2007-2025 radio.de GmbH
Generated: 11/4/2025 - 11:06:18 PM