Simi und Joppel sind in Urlaubslaune, schade nur, dass sie keinen haben! Naja. Trotzdem sehr schön geworden wieder. Simi ist frisch umgezogen und meldet sich zum ersten Mal aus Speyer. Joppel himself ist auch unnawechs im deutschsprachigen Raum und meldet sich aus einem AirbnB. Die Frage der Folge: Warum gibt es die Maßeinheit Hektar und hat irgendjemand eine Ahnung davon, wie viel das ist?
Viel Spaß, liebste Freaks!