Zu intensiv. Zu emotional. Zu fordernd.
Vielleicht kennst du diese Worte. Vielleicht wurden sie dir gesagt — und irgendwann hast du angefangen, es zu glauben.
In dieser Folge spreche ich über etwas, das mich lange begleitet hat: das Gefühl, in Beziehungen zu viel zu sein. Und darüber, was ich wirklich verstanden habe — dass das Problem nie meine Intensität war.
Unsere Seele ist wie ein Feuer. Es kann wärmen, berühren, Menschen tief erreichen. Aber es kann auch verbrennen. Der Weg ist nicht, dieses Feuer zu löschen — sondern es zu verstehen.
Diese Folge ist für dich, wenn du dich in Beziehungen jemals kleiner gemacht hast, als du bist. Wenn du deine Tiefe versteckt hast, weil sie jemandem zu viel war. Und wenn du aufhören willst, dich dafür zu entschuldigen.