

#147 Warum wir uns einsam fühlen – obwohl wir in Beziehungen sind
09.1.2026 | 15 Min.
Warum wir uns einsam fühlen – obwohl wir in Beziehungen sindViele Menschen fühlen sich einsam – mitten in Beziehungen, Freundschaften und Nähe. Nicht, weil niemand da ist.Sondern weil innerlich kein echter Kontakt entsteht.In dieser Folge spreche ich darüber, warum Einsamkeit nicht dasselbe ist wie Alleinsein, warum Nähe Einsamkeit nicht automatisch heilt und weshalb echte Verbindung nicht im Außen beginnt.Wenn wir lernen, bei uns zu bleiben, während wir fühlen.Diese Folge ist eine Einladung, Einsamkeit nicht zu bekämpfen,sondern ihr mit Präsenz zu begegnen.Für Menschen, die alles haben – und sich trotzdem innerlich allein fühlen.

#146 Radikales Loslassen: Schluss mit emotionalem Festhalten
30.12.2025 | 14 Min.
In dieser Folge geht es um radikales Loslassen – und darum, warum wir in dieser Zeit des Wandels nicht mehr am Loslassen vorbeikommen. Wir sprechen darüber, was emotionales Festhalten wirklich ist, warum es so weh tut und wie Loslassen ohne Drama, aber mit Tiefe und Würde möglich wird.

#146 Ich coache nicht mehr - ich halte Raum
15.12.2025 | 6 Min.
Wenn es dich ruft, kannst du dich hier anmelden:https://us06web.zoom.us/meeting/register/KIFlkvpSTXGG8dmNM9Dt9Q🗓 Donnerstag, 19:00 Uhr⏳ ca. 60–75 Minuten📍 Online via Zoom (keine Aufzeichnung)

#145 Du bist reine Liebe
03.12.2025 | 11 Min.
In dieser Folge erfährst du, warum Liebe kein Ziel ist, sondern deine wahre Natur – und wie du aus diesem inneren Fundament Frieden, Fülle und ein neues Paradies erschaffst.Aus der Perspektive einer erlösten sexuellen 4 und eines 2/4 Projektors spreche ich darüber, wie du zu dem zurückkehrst, was du schon immer warst: reine Liebe.Wenn du auf deinem Weg Klarheit möchtest, buche dein Resonanzgespräch hier:👉 https://calendly.com/johannes-verbindet/resonanzgesprach-klarheit-tiefe-30-minuten-klon

#144 Dr. Joe Dispenza – 10 Tage Advanced Meditation Retreat in Mexiko
26.11.2025 | 38 Min.
10 Tage Advanced Retreat bei Dr. Joe Dispenza in Mexiko – mein ehrlicher Erfahrungsbericht.Ich teile, wie sich Herz-Kohärenz jenseits von Theorie wirklich anfühlt, was 25 Meditationen in 10 Tagen mit Bewusstsein, Nervensystem und Identität machen und warum Transformation weniger mit „Wollen“ zu tun hat als mit Präsenz.Du hörst, was mich tief berührt hat, welche Erkenntnisse geblieben sind – und warum ein Teil der Arbeit von Dr. Joe kraftvoll ist, aber auch ein entscheidendes Element fehlt: Hingabe und echtes Fühlen.Du willst mit mir in meinen Resonanzraum treten, dann lass uns miteinander sprechen: https://calendly.com/johannes-verbindet/resonanzgesprach-klarheit-tiefe-30-minuten-klon



PURE LIGHT - mit Johannes Decker