Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre Sturm auf die Hoibe in der App.
Höre Sturm auf die Hoibe in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSport
Sturm auf die Hoibe

Sturm auf die Hoibe

Podcast Sturm auf die Hoibe
Podcast Sturm auf die Hoibe

Sturm auf die Hoibe

Antenne Steiermark
hinzufügen
Ab sofort gibt’s eine Extra-Dosis in Schwarz-weiß! Pünktlich jeden Ersten im Monat veröffentlichen wir eine neue Folge des Sturm Graz-Podcasts „Sturm auf die Ho... Mehr
Ab sofort gibt’s eine Extra-Dosis in Schwarz-weiß! Pünktlich jeden Ersten im Monat veröffentlichen wir eine neue Folge des Sturm Graz-Podcasts „Sturm auf die Ho... Mehr

Verfügbare Folgen

5 von 27
  • Sturm auf die Hoibe #27: Saison-Rück- und -Ausblick
    In der Juni-Ausgabe schaut Markus Terrant gemeinsam mit Chef-Coach Christian Ilzer und Sport-Gf Andreas Schicker zurück auf eine (fast) perfekte Saison. Cup-Titel und (fast) Meisterschaft inklusive. Spannend aber natürlich auch die Zukunft. Wer bleibt, wer geht, wer kommt. In der 27. Ausgabe klären wir aber auch ob Christian Ilzer seine Glatze freiwillig trägt.
    1.6.2023
    32:47
  • Sturm auf die Hoibe #26: Cup-Sieg zum Geburtstag
    Die Geburtstags-Ausgabe ist nicht nur wegen dem 6. Cup-Erfolg eine Besondere. In der mittlerweile 26. Ausgabe beleuchten wir den Matchtag aus einer ganz besonderen Perspektive. Teammanager Martin Ehrenreich hat in der Kabine vor dem Match das Mikro mitlaufen lassen und dabei unter anderem eine legendäre „Honigdachs-Rede“ von Co-Trainer Uwe Hölzl eingefangen. Und auch sonst gibt’s noch die eine oder andere Cup-Anekdote von den mittlerweile 3 Titeln, bei denen Martin Ehrenreich in 3 verschiedenen Positionen dabei war.
    2.5.2023
    22:14
  • Sturm auf die Hoibe #25: Kapitän Stefan Hierländer
    „Treffen sich ein Sturm-Kapitän und ein Podcast-Moderator im Antenne Steiermark-Studio“ … Was nach dem Beginn eines Witzes klingt, ist in diesem Fall aber der Beginn einer extrem unterhaltsamen, aber auch interessanten Podcast-Ausgabe. Mit Markus Terrant definiert Stefan Hierländer den Begriff „jung“ neu. Spricht über seine Leidenschaft fürs fischen, gibt aber auch private Einblicke in das Leben eines Jung-Papas. Spannend ist aber auch, was der Kapitän zum Thema „Meistertitel“ zu sagen hat.
    31.3.2023
    34:08
  • Sturm auf die Hoibe #24: Entwicklungscoach Neukirchner und Schüler Geyrhofer
    Was macht eigentlich ein Entwicklungscoach? Fakt ist, bei Sturm heißt der Günther Neukirchner. Ebenfalls Fakt: in dieser Funktion steht er Niklas Geyrhofer zur Seite. Das Sturm Eigengewächs hat sich in den letzten 13 Jahren zum Profi entwickelt. Woran da genau geschraubt wird, klären wir in der aktuellen Podcast-Ausgabe.
    28.2.2023
    30:36
  • Sturm auf die Hoibe #23: Thomas Tebbich
    In der Februar-Ausgabe kommt jemand zu Wort, der nicht so oft im Rampenlicht steht. Der Grazer Thomas Tebbich, CEO der SK Sturm Wirtschaftsbetriebe GmbH. Besser bekannt als „Gf Wirtschaft“. Im Podcast erfahren wir aber auch viel über den ehemaligen Weltklasse 10-Kämpfer, seinen Werdegang und natürlich auch seinen Job beim SK Sturm. Das alles garniert mit Anekdoten aus der Formel 1. Aber auch von Real Madrid, wo er Crisitiano Ronaldo Anweisungen gegeben hat.
    31.1.2023
    29:24

Weitere Sport Podcasts

Über Sturm auf die Hoibe

Ab sofort gibt’s eine Extra-Dosis in Schwarz-weiß! Pünktlich jeden Ersten im Monat veröffentlichen wir eine neue Folge des Sturm Graz-Podcasts „Sturm auf die Hoibe“. Dabei greifen wir aktuelle, oder geschichtlich relevante Themen rund um den Grazer Traditions-Fußballverein auf mit Antenne Steiermark Moderator und Sportchef Markus Terrant.
Podcast-Website

Hören Sie Sturm auf die Hoibe, Shoutout Podcast und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Sturm auf die Hoibe

Sturm auf die Hoibe

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio hören.

Google Play StoreApp Store

Sturm auf die Hoibe: Zugehörige Podcasts