Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre {param} in der App.
Höre gusch, baby in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

gusch, baby

Podcast gusch, baby
Podcast gusch, baby

gusch, baby

hinzufügen

Verfügbare Folgen

0 von 211
  • Und zack - blockiert!
    DU BIST BLOCKIERT! Äh, wie bitte? Was ist passiert? Warum das denn jetzt? Ist es einfach nur peinlich, feig und kindisch und wann ist es doch angebracht? Und wie geht man damit um, wenn man selbst blockiert wird und sich alles in einem blockiert. Da haben wir es wieder - das Thema Ablehnung! Ihr habt uns spannende Geschichten und Antworten geschickt und wir erzählen aus der eigenen Blockierungskiste. All das hört ihr in der neuesten Folge!
    6/23/2022
    54:07
  • Warum Unsicherheit dir helfen kann
    Wie hört man auf, einen Menschen von heute auf morgen zu lieben? Was ist, wenn ich morgen nicht mehr weiß, was ich möchte? Was soll ich nur tun, wenn ich mir unsicher bin, was meine Zukunft anbelangt? Immer wieder hätten wir so gern die Sicherheit, zu wissen, was morgen, nächste Woche und nächstes Jahr passiert. Aber was, wenn wir euch sagen, dass Unsicherheit eine wirklich gute Sache ist und wie ihr sie für euch nützen könnt?! Genau darum geht es in dieser Folge. Und außerdem noch darum, wie dein Brötchen neu belegbar wird und warum Prahlen wie Strahlen nur mit P ist. Das wird deep mit d und schön mit s. Also hört rein!
    6/16/2022
    50:25
  • Der Starfaktor in dir
    Der Starfaktor. Eine Blume wächst aus dem Beton. Sie ist der Star. Plötzlich strahlt alles um sie herum - aber strahlt die Blume auch oder ist sie einsam? Warum schaffen es manche Menschen, ihren Traum zu leben und was unterscheidet sie von jenen, die sich (noch) nicht trauen? Es ist eine Folge über den Weg aus dem Beton nach oben, die Überwindung des Impostersyndroms und wie du den Starfaktor auch in dir aktivierst.
    6/9/2022
    53:53
  • Ich bin nicht selbstverständlich!
    Menschen oder Dinge für selbstverständlich zu halten, ist der schnellste Weg sie zu verlieren. Was tun wir, wenn sich jemand überhaupt keine Mühe gibt? Wir widmen uns der Frage über die richtige Balance zwischen Alltag und Liebe, Krise und Genervtheit, Dating und Beziehung und einem Einfall unter der Dusche. Also hört rein!
    6/2/2022
    53:39
  • Welche Gier steckt hinter Neugier?
    Diesmal geht es um ein Geheimnis. Wenn ihr wissen wollt, welches das ist und was Anna gemacht hat, als sie das erste Mal bei Mr. Right übernachtet hat, dann solltet ihr diese Folge auf gar keinen Fall verpassen. Hättet ihr euch das auch getraut?! Was würdet ihr tun?! Wir graben tief in der verborgenen Kiste und es wird deep. Ich habe jedenfalls meinen Ohren nicht getraut und verspreche, dass jede Gier, die in Neugier steckt, für euch gestillt wird und das sollte Grund genug sein, diese Folge sofort einzuschalten und euch im Bademantel zu gönnen. Ihr dürft auch was anderes tragen, wenn ihr das wollt. Da sind wir nicht so!
    5/26/2022
    46:30

Über gusch, baby

Sender-Website

Hören Sie gusch, baby, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

gusch, baby

gusch, baby

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store