Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcasts
WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen

WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen

Podcast WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen
Podcast WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen

WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 99
  • Willkommen in der Zukunft der Kulinarik!
    Essen sei in Deutschland mittlerweile ein Politikum. Hat Julia Klöckner auf der Ernährungsmesse Anuga gesagt. Doch mit Blick auf das dortige Angebot wünscht sich Fritz Schäfer im satirischen Schrägstrich mehr als kulinarisch-politisches Bewusstsein. Von Fritz Schaefer.
    10/13/2021
    2:20
  • Das Wort zum Dienstag: Korruption
    Sebastian Kurz ist als österreichischer Kanzler zurückgetreten. Das dürfte kaum das Ende der Debatte sein. Denn vieles spricht für ein Korruptionsnetz quer durch die Regierungspartei ÖVP. Korruption: das satirische "Wort zum Dienstag" von Jana Fischer. Von Jana Fischer.
    10/11/2021
    2:00
  • So gute Christen!
    Das Wahlergebnis hat der Union einen Schlag versetzt. Und sie hält ganz christlich auch noch die andere Wange hin. Anlass für Caroline Courts, sich in ihrem satirischen Schrägstrich das "C" im Parteinamen doch mal genauer anzuschauen. Von Carolin Courts.
    10/5/2021
    2:16
  • Das Wort zum Dienstag: Sondierung
    Berlin war in den letzten Tagen im politischen Speed-Dating-Modus: Schlag auf Schlag kam ein Sondierungstreffen nach dem nächsten – und es geht weiter. "Sondierung" – eins der Themen der Woche und das satirische "Wort zum Dienstag" von Jana Fischer. Von Jana Fischer.
    10/5/2021
    1:56
  • Bunte Wahlwelt
    Wieder einmal scheint das "Pinneberger Orakel" zuzutreffen. Doch künftig nur noch die Pinneberger:innen stellvertretend für alle wählen zu lassen, würde uns doch um einige schöne Momente bringen, meint Peter Zudeick in seinem satirischen Schrägstrich. Von WDR 5.
    9/29/2021
    2:32

Über WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen

Sender-Website

Hören Sie WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen, Kirche in WDR 3 und 5 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen

WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen: Zugehörige Podcasts

WDR 5 - Morgenecho: Satire am Morgen: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio