125 Episoden
#124 „A few sluts did it after one month" - Tagebucheinträge mit Jules Vogel | Teil 1
01.09.2026 | 49 Min.Ihr habt es euch gewünscht, here we are: @julesvogel sitzt endlich zu dritt mit uns am Mikro und sie hat ihre Tagebücher von damals mitgebracht!!
Die 15-jährige Jules schreibt auf Englisch (Frau von Welt!) über ihren mysteriösen Crush Daniel, der aussieht wie Shia LaBeouf, ihren ersten Freund Nico, die perfekte Slut-Deadline (6 Monate, drei sind Borderline!!) und hält eine flammende Rede für Gay Rights - eine Woche nach dem Slutshaming. Außerdem: das erste Mal inklusive Factlist, ein gewisser Marc, der Jungfrauen mit Corona-Bier belohnt, und Papas wortlose Kondom-Übergabe.
Das ist erst Teil 1/2 – nächste Woche geht's weiter mit Tagebuch Nummer zwei: USA-Abreise, Party-Girl-Ära und ein lowkey queerer Vorfall. 👀
Jules findet ihr auf allen Plattformen unter @julesvogel ⭐
Nur noch 8 Bewertungen bis 700 – ihr wisst, was zu tun ist. ⭐⭐⭐⭐⭐- Teil zwei der Nostalgie-Woche und es bleibt wunderbar unangenehm. Diesmal öffnen wir den „Tinder-Friedhof" auf WhatsApp und lesen unsere alten Dating-Chats vor: wie wir Kennenlernphasen beendet (oder eben nicht beendet) haben.
Zwei sehr unterschiedliche Zugänge treffen aufeinander: Georg, der König der höflichen Ich-Botschaften und Lorena, die einfach ausnahmslos jeden geghostet hat. Wir sprechen darüber, wie man fair absagt, warum „bei mir ist gerade so viel los" die Universal-Ausrede ist und liefern die Fremdschäm-Highlights: eingeschlafen, während der Typ um vier Uhr früh unterwegs war oder am Klo eingesperrt und dadurch ein Date mit einem sehr heißen Salzburger verpasst.
⚠️ Diese Folge ist explizit - ein paar sehr grafische Chats sind dabei. Für erwachsene Öhrchen hahaha
Folgt uns für mehr: @einergehtnoch · @lorenayessir · @georgsgallery #122 Sechzehn, verliebt & völlig desperate: der Brief, der ihn zurückholte
18.08.2026 | 1 Std. 2 Min.Akuter Fremdschäm-Alarm: Heute liest Lorena den dreiseitigen (!) Liebesbrief vor, den sie mit 16 einem Ex ins Postkastl geworfen hat, um ihn zurückzugewinnen. Von „kleine Prinzessin" bis „ich vermisse, wie du an allem riechst, bevor du es isst" (lol) es ist alles dabei, und Georg leidet (und lacht) mit uns mit.
Wir tauchen ein in Teenie-Drama der Extraklasse: die erste große Liebe, die On-Off-Spirale, ein sagenumwobener One-Night-Stand mit dem Ex („der Adler ist gelandet") samt Pille-danach-Panik.
Davor: Crushes der Woche vom Siegerfestival (der Frontsänger von Twenty One Pilots) und aus dem Backyard-Ultra-Rabbit-Hole - inklusive unserer ehrlichen Faszination für Menschen, die 600 Kilometer am Stück laufen.
Und ihr seid gefragt: Schickt uns eure cringesten Ex-Nachrichten (gern anonym) für eine kommende Hörer:innen-Folge!
UUUND folgt uns gerne für mehr Insights:- Bei 30 Grad in der Sauna (aka Georgs Wohnung) wird's heute nostalgisch. Wir graben in unserer Dating-Vergangenheit und den peinlichsten Liebesbeweisen unserer Jugend.
Es geht um iconic Facebook-Fotos aus den frühen 2010ern, 30 Seiten ausgedruckte Horoskope, die im Wald vorgelesen wurden, Liebesbriefe, Songs mit Gitarre im Schulgang und die Frage, ob man mit dem Alter in Beziehungen wirklich reifer wird oder einfach nur andere Fehler macht.
Wir reden über erste große Lieben, den längsten Heartbreak, unsere allerersten Male (von Kerzen im Kinderzimmer bis zum sehr pragmatischen Abgang) und darüber, wie es ist, Erfahrungen erst später nachzuholen.
Folgt uns auch gerne auf Instagram:
@georgsgallery
@lorenayessir #120 Down Under: Warum ist Oralsex für die einen Pflicht und für die anderen Kür?
04.08.2026 | 53 Min.Heute wird's oral - und ehrlich. Wir reden über das, worüber viele nur flüstern: Blasen, Oralverkehr und die ganze Gefühlspalette drumherum.
Warum mögen es so viele Frauen eigentlich nicht (oder trauen sich oft nicht, das zuzugeben), während es in der queeren Welt oft ganz selbstverständlich dazugehört? Und ist das überhaupt so oder ist das nur der Eindruck von Lorena?
Wir sprechen über den Druck, „gut" sein zu müssen, über Erwartungshaltungen von beiden Seiten, über Scham, Genuss und die Frage, warum Oralverkehr so oft zur Performance wird statt zum Vergnügen.
⚠️ Diese Folge ist explizit und für erwachsene Ohren (und nicht für die unserer Eltern!!!! Mama, Papa und Schwiegereltern bitte weghören)
Folgt uns für mehr: @lorenayessir @georgsgallery
Weitere Comedy Podcasts
Trending Comedy Podcasts
Über EINER GEHT NOCH
Wir sind Lorena & Georg, zwei in Wien lebende Queers, die vor ein paar Jahren als Singles mit Dating-Apps bewaffnet gestartet sind und seitdem so einiges durchgemacht haben. Heute sind wir beide vergeben: Lorena hat sich zwischendurch geoutet und ist mit ihrer Freundin glücklich und auch Georg hat seinen Lieblingsmenschen gefunden.
Was geblieben ist: das ehrliche, ungefilterte Reden über alles, was Liebe, Dating und Sex so mit sich bringt - nur eben jetzt aus einer anderen Perspektive.
Wir sprechen über queeren Alltag und Beziehungsrealität, über Coming-Out-Stories, Schwiegereltern-Dates, Eifersucht, Monogamie und Reality-TV, geben Hot Takes zu Selflove-Floskeln und Insta-Philosophien und nehmen uns auch die gesellschaftspolitischen Themen vor, die uns beschäftigen.
Wir sind alles andere als Coaches. Unser Ziel ist es, euch mit unseren Geschichten zu unterhalten, ein bisschen Perspektive mitzugeben und daran zu erinnern, dass weder Liebe noch das Leben generell immer rund läuft.
In diesem Sinne: Nicht verzagen, einer geht noch!
Podcast-WebsiteHöre EINER GEHT NOCH, Baywatch Berlin und viele andere Podcasts aus aller Welt mit der radio.at-App

Hol dir die kostenlose radio.at App
- Sender und Podcasts favorisieren
- Streamen via Wifi oder Bluetooth
- Unterstützt Carplay & Android Auto
- viele weitere App Funktionen
Hol dir die kostenlose radio.at App
- Sender und Podcasts favorisieren
- Streamen via Wifi oder Bluetooth
- Unterstützt Carplay & Android Auto
- viele weitere App Funktionen


EINER GEHT NOCH
Code scannen,
App laden,
loshören.
App laden,
loshören.































