Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre MDR SACHSEN - Krümelgeschichten in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsFamilie
MDR SACHSEN - Krümelgeschichten

MDR SACHSEN - Krümelgeschichten

Podcast MDR SACHSEN - Krümelgeschichten
Podcast MDR SACHSEN - Krümelgeschichten

MDR SACHSEN - Krümelgeschichten

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 54
  • Heiße Ideen für fröstelnde Krümelmoderatoren - unsere neue Krümelgeschichte
    Im Winter kann es schon mal passieren, dass einem kalt wird. Grünäuglein entwickelt da eine ganz besonders kuschlige Idee, um Stephan in frostigen Momenten warm zu halten.
    1/16/2022
    14:15
  • Mehr Bewegung für Stephan – das ist doch nicht normal?! - unsere neue Krümelgeschichte
    Die verrückten Ideen von Willi und Grünäuglein rund um einen Kühlschrank und ein Minischwein machen Stephan fassungslos.
    1/9/2022
    13:02
  • Was Neues wagen im neuen Jahr?!
    Fliegen können, das wäre doch klasse. Aber von fliegenden Hasen hat man noch nie was gehört oder? Nach dieser Krümelsendung schon!
    1/2/2022
    13:42
  • Wer hat die besseren Plätzchen gebacken? - eine neue Krümelgeschichte
    Um das herauszufinden, tauscht Grünäuglein die Plätzchen aus dem Krümelstudio mit denen vom Tanni-Hasen und ist ziemlich enttäuscht. Aber warum?
    12/26/2021
    12:37
  • Krümel-Extra zu Weihnachten: Wenn das Rentier vornehm quasselt …
    … statt den Weihnachtsmann-Schlitten zu ziehen … dann ist die Bescherung in Gefahr. Ob die Krümelmannschaft daran etwas ändern kann?!
    12/24/2021
    29:56

Über MDR SACHSEN - Krümelgeschichten

Sender-Website

Hören Sie MDR SACHSEN - Krümelgeschichten, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

MDR SACHSEN - Krümelgeschichten

MDR SACHSEN - Krümelgeschichten

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

MDR SACHSEN - Krümelgeschichten: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio