Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Proud to be Sensibelchen in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsGesellschaft
Proud to be Sensibelchen

Proud to be Sensibelchen

Podcast Proud to be Sensibelchen
Podcast Proud to be Sensibelchen

Proud to be Sensibelchen

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 201
  • (Nicht-)Vereinbarkeit von Familie und Beruf
    Ich bin Podcasterin, eigentlich auch Autorin und Verlegerin, gerade aber zu gern Mensch und Mama. Ist das okay für mich, aktuell beruflich zurück zu stehen? Und warum ist nicht mein Mann in Teilzeit? Über Feminismus, Fehler im System und Privilegien bei dem Versuch, Jobs und Kind(er) in 24 Stunden zu bekommen, spreche ich in der heutigen Episode.
    12/1/2021
    22:06
  • Stricken und reden
    In dieser Episode stricke und rede ich zu meinem Stressabbau und eurem Vergnügen. Euch erwartet eine Anekdote, wie ich mich wichtiger als meine Arbeit nehme und wie man mit dem Stricken anfängt.
    11/24/2021
    31:10
  • Bist du entwurzelt und doch angekommen, Cristina do Rego?
    Christina ist Schauspielern und Podcasterin und sie ist Deutsche und Brasilianerin. Dass sie sich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden muss, hat ihr geholfen ihre Entwurzelung zu verarbeiten, aber auch auch ihre Kreativität auszuleben. Heute sprechen wir über beides und verbleiben mit einem wohlig-warmen Gefühl. Danke, Cristina!
    11/17/2021
    41:29
  • Wieder Klarkommen in drei Phasen
    Manchmal ist einfach die Luft raus: Ich bin angestrengt und überfordert. Und eines ist klar: So ausgelaugt fasse ich keine guten Gedanken mehr. Auszeit! In dieser zurückliegenden ist mir aufgefallen, dass meine Pausen irgendwie immer nach dem gleichen Muster folgen. Wie ich wieder klar komme, erzähle ich euch in dieser Episode!
    11/10/2021
    17:20
  • Ciao ciao, Erwartungen!
    Und dann habe ich meine Erwartungen an mich einfach gesprengt. So. Was dahinter für eine lustige Anekdote steckt und welche Erwartungen ich wirklich nicht länger bedienen möchte, erzähle ich euch in dieser kurzen Episode. Empfehlung: Marias neu aufgelegter Newsletter https://mariaannaschwarzberg.substack.com
    9/29/2021
    15:15

Über Proud to be Sensibelchen

Sender-Website

Hören Sie Proud to be Sensibelchen, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Proud to be Sensibelchen

Proud to be Sensibelchen

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio