Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Zärtliche Cousinen in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsComedy
Zärtliche Cousinen

Zärtliche Cousinen

Podcast Zärtliche Cousinen
Podcast Zärtliche Cousinen

Zärtliche Cousinen

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 116
  • Lennon, der Profi!
    Das waren noch Zeiten, als Chefcousine Atze Schröder von der Disco im 190er Benz Diesel nach Hause fuhr - mit 10 weiteren Kumpels im selben Auto. Aber mit Nostalgie halten sich die Zärtlichen Cousinen nicht lange auf und feiern lieber im Hier & Jetzt! Kein Problem, weil Chefcousine Till Hoheneder ein guter Gastgeber ist, der nicht mit Champagner, Negroni und gutem Essen geizt! Kein Wunder, dass selbst Atzes Körper nach dieser furiosen Leber-Attacke eine Pause braucht. Vorteil: Er kann sich wieder erinnern, wie lustig der Deutsche Comedy-Preis mal vor Jahrzehnten war. Nachteil: Till muss ihm erklären, dass es nicht Leon von den Beatles war, der vor 50 Jahren den Welthit „Imagine" gesungen hat. Nein! Das war nämlich der Typ aus dem Film „Lennon, der Profi“!
    10/14/2021
    1:19:30
  • Café Wichtig!
    Die Zärtlichen Cousinen sind sich wieder mal einig in der Uneinigkeit: Während Chefcousine Till Hoheneder die Schminkspiegel im Hotel fürchtet, freut sich Chefcousine Atze Schröder darüber, den Strauß Ohrenhaare dank der Vergrößerung penibel entfernen zu können! Macht Sinn, denn beim Besuch bei seiner Tante Agnes in ihrem exklusiven Hotel-Domizil in Timmendorf war Atzes gutes Aussehen durchaus ein Thema bei den rüstigen Damen! Aber nicht nur Sexgelüste im hohen Alter, Flirten im Café Wichtig - auch ein Gedicht von Erich Kästner und erste, pubertäre Rasierversuche von Till spielen in dieser Jubiläumsausgabe eine Rolle. Als Bonus gibt es noch ein gesungenes Ständchen von Till an Atze, die üblichen Liebesschwüre und Beleidigungen. Alles in allem wieder Mal eine zauberhafte Folge. Post, Lob und positive Kritik an: [email protected]ärtliche-cousinen.de !
    10/7/2021
    1:20:10
  • Damenoberbekleidung!
    Die Zärtlichen Cousinen sind wieder in Hochform! Gnadenlos decken die Chefcousinen ihre eigenen Schwächen auf: Kontrollverlust, Höhenangst, Harmoniesucht… die Liste ist lang, aber Gott sei Dank können Atze & Till vor allem über sich selbst lachen. Vor allem, seit Till der Equalizer ist und Atze seit dem keine Angst mehr haben muss, dass sein Fahrrad geklaut wird. Leider kann selbst der Equalizer nichts gegen Schröders plötzlich aufkommendes Lampenfieber ausrichten. Und am Ende stellen die beiden fest: Uns ist nicht mehr zu helfen! Es ist schön, älter zu werden, aber wir bleiben im Kopf ewig 38! Also, ab vor den Spiegel, das Spiegelbild anlachen und beruhigt feststellen: Echt noch ein Leckerchen! Mit diesem Selbstbewusstsein lässt sich dann auch in der Damenoberbekleidung von P&C gutgelaunt flirten!
    9/30/2021
    1:23:28
  • Gouda & Lambrusco!
    Wählen sie bitte die Nummer 112 auf ihrer Podcast-Plattform und ihnen kann geholfen werden! Die Rettungsfolge der Zärtlichen Cousinen hilft gegen die üblichen Alltags-Wehwehchen mit Humor, der nötigen Ernsthaftigkeit und viel authentischer Lebensfreude! Und klärt seriös auf: Wein? Der Fetisch der Bedeutungslosen? Bester Dancefloor-Hit ever? Boys, Boys, Boys von Sabrina! Julia Klöckner? Hat hoffentlich bald ganz viel Freizeit! Aber sie Chefcousinen Atze Schröder & Till Hoheneder warnen auch auf: Bestatter? Nichts für zarte Gemüter! Winterkirschen? Wer nicht weiß, was das ist - bitte nicht googlen! Wieder einmal eine großartige Jubiläumsausgabe mit #ATZEUNDTILL, die den Hauch der Provinz gegen das sonnige Nizza eintauschen und auf der Uferpromenade ein bisschen Gouda & Lambrusco genießen! Der Code COUSINEN15 gibt 15 % auf alles im BRAINEFFECT Shop. Hier geht es zum Shop: https://serv.linkster.co/r/XM49hpXQ
    9/23/2021
    1:19:04
  • Küssen in Karneval!
    Schnapszahl! Die 111. Jubiläumsausgabe der Zärtlichen Cousinen ist wie ein guter Grappa: Sie steigt in die Birne, macht gute Laune und schafft im Magen was weg. Die Obercousinen Atze Schröder & Till Hoheneder reden über Belmondos Staatsbegräbnis und fragen sich, ob bei Gottschalks Beerdigung auch der Bundespräsident hinter dem Sarg zur Melodie von „Wetten, dass?“ schreiten sollte? Des Weiteren erklärt Atze, warum er seinen Koffer im ICE vergessen hat und mit seinem Kleinwagen in protzige Förster-Bentleys brettert. Cousine Till erklärt dagegen noch nicht mal mehr, warum er Phil Collins & Genesis überraschenderweise nicht leiden kann. Nur beim Thema Wohnmobile sind sich beide einig: Das ist eher was für Kinder! Am Ende wird es - wie so oft bei den Cousinen - beim Thema "Kinder in zerrütteten Ehen“ ernsthaft, nachdenklich und emphatisch. Darauf einen Grappa! Alles was ihr für Hello Fresh benötigt: Mit dem Code COUSINEN spart ihr 60€ als Neukunde. Unter diesem Link bekommt ihr alles was ihr braucht: https://hlfr.sh/ZnHrOX
    9/16/2021
    1:15:50

Über Zärtliche Cousinen

Sender-Website

Hören Sie Zärtliche Cousinen, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Zärtliche Cousinen

Zärtliche Cousinen

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio