#37 - Was is denn los in Schweden?! 🇸🇪⛳️
„Wir machen Content Day.“ – und fragen uns: Was machen die anderen eigentlich anders? In dieser Folge nehmen Konstantin und Daniel euch mit in ihren Mix aus Golf, Technik, Reiseplänen und sehr viel Alltagswahnsinn.
Vom ersten Saisonstart über geplante Golfreisen, technische Streaming-Probleme, Hunde auf dem Platz, kurze Hosen, Handball-Kindheit bis hin zu Schokokoalas und absurden Golf-Gadgets ist alles dabei. Eine Folge wie eine lockere 18-Loch-Runde mit guten Freunden: viel Gelächter, ein paar ernste Momente – und immer wieder „Das ist ja schon krass“.
Darum geht’s in dieser Folge:
🏌️ Saisonstart & Golf-Erfahrungen: Wie sich die ersten Runden des Jahres anfühlen und warum der Start manchmal holprig ist.
💻 Technik & Streaming: Warum „einfach mal live gehen“ eben doch technische Tücken hat.
✈️ Golfplatzplanung & Reisen: Unsere Bucketlist-Plätze, Event-Ideen und eure Community-Anfragen.
😂 Persönliche Anekdoten: Hunde auf dem Platz, kurze Hosen-Etikette, Handball-Vergangenheit & die Dynamik zwischen Eltern und Kindern im Sport.
📋 Regeln & Etikette: Spaß vs. Ernsthaftigkeit – wie streng muss Golf wirklich sein, damit es noch Bock macht?
🎥 Content Day & Reels der Woche: Ein Blick hinter die Kulissen von Social Media & interaktiven Formaten.
🎁 Golf-Gadgets & Hörerinteraktionen: Was ihr uns geschickt habt – und was wir davon halten.
Viel Spaß beim Hören – und wenn euch die Folge gefällt, lasst uns gern eine Bewertung da und schreibt uns bei Instagram @ausdemrough! 🎧