In Kapitel eins bis vier von Game Changer, der Buchvorlage der Serie Heated Rivalry, erleben Flo und Nadine den süßen Moment, indem Smoothie-Verkäufer Kip Grady auf NHL-Star Scott Hunter trifft. Doch es ist nicht alles süß! Während Geschichtsnerd Kip mit seinen eigenen Selbstzweifeln und seiner Karriere kämpft, fühlt Scott den enormen Druck, sich als Eishockeystar nicht outen zu können.
Flo und Nadine schmunzeln über Erdbeermützen und Under Armour Sportklamotten und diskutieren gleichzeitig Themen wie Freundschaft, Karriere und Coming-Out und den Druck im Profisport. Ein Mix aus Buchanalyse, Humor und ganz viel Herz.
Für alle, die BookTok lieben: Bei uns geht es nicht nur um Twilight und Game Changer, sondern auch andere Bücher, Serien, Games und alles, was Popkultur, Queerness und Bücherherzen höherschlagen lässt.
Hier geht es zu unserem Discord-Buchclub
Hier könnt ihr uns über Steady unterstützen: Bei Steady unterstützen
Game Changer (Band 1): https://tidd.ly/4aTNygu (Werbung/Afiiliate)
Heated Rivalry (Band 2) https://tidd.ly/4ptXlxd (Werbung/Afiiliate)
Report der Magd (Band 1) https://tidd.ly/49v6tvH (Werbung/Afiiliate)
Die Zeuginnen (Band 2) https://tidd.ly/3Lu5Tq2 (Werbung/Afiiliate)
Folge uns doch gerne auch auf instagram: @zweifreundinnen_undeinbuch
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.