Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Politik Betreuung - Einmischen! in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsPolitik
Politik Betreuung - Einmischen!

Politik Betreuung - Einmischen!

Podcast Politik Betreuung - Einmischen!
Podcast Politik Betreuung - Einmischen!

Politik Betreuung - Einmischen!

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 184
  • Rückzug oder Kreuzzug in einer Demokratie, die uns braucht
    Woop! Woop! Was haben wir den heute im Podcast-Stiefel? Ich hoffe euer Nikolaus, was fleißig und ihr könnt heute zur Folge Schokolade genießen. Heute sprechen Michael Blume und ich über die Krise des Christentums und die Gefahren für die Demokratie, die daraus erwachsen. Danach ist Claudine Nierth zu Gast. Wir sprechen über ihr Buch "Die Demokratie braucht uns!: Für eine Kultur des Miteinanders".
    12/6/2021
    2:32:01
  • Leistungsklasse und Blood and Iron
    Woop! Woop! Heute im Programm zwei tolle Frauen. Mit Veronika Bohrn Mena spreche ich über die Lage in Österreich und wie es der Leistungsklasse seit Pandemiebeginn ergangen ist. Katja Hoyer nimmt mich (und euch) dann mit auf eine Reise zu Aufstieg und Fall des deutschen Kaiserreiches mit viel "Blood and Iron" und natürlich Otto von Bismarck. Enjoy!^^
    11/29/2021
    3:22:49
  • Der Aliyev Clan und ein Requiem für die AfD
    Woop! Woop! Heute sprechen Sascha Düerkop und ich über den Aliyev Clan, dessen Reichtum, wo er herkommt und wozu verwendet wird. Danach ist Frauke Petry (ehemalige Bundesvorsitzende AfD) zu Gast. Wir sprechen über ihr Buch "Requiem für die AfD" (Stadtluftverlag) und was sie aus der Zeit in der Politik gelernt hat.
    11/22/2021
    2:46:03
  • Entscheidungstage
    Woop! Woop! Entscheidungstage stehen an für die Ampelkoalitions-Verhandlungen. Ein guter Zeitpunkt sich mit den Entscheidungstagen von Stephan Lamby zu beschäftigen. Im Buch blicken wir hinter die Kulissen des Bundestagswahlkampf 2021.
    11/15/2021
    1:25:10
  • Rettet die Demokratie
    Woop! Woop! Heute gehts ein bisschen um die Buchmesse und das Papierproblem der Deutschen. Als Gast habe ich heute außerdem Dirk Neubauer, Bürgermeister von Augustusburg und Autor. Wir sprechen über sein neues Buch "Rettet die Demokratie!: Eine überfällige Streitschrift".
    11/8/2021
    2:07:33

Über Politik Betreuung - Einmischen!

Sender-Website

Hören Sie Politik Betreuung - Einmischen!, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Politik Betreuung - Einmischen!

Politik Betreuung - Einmischen!

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio