Wir gehen mit einem Predigttext um, den wir in unserer ersten Sonderfolge ausgiebig besprochen haben und finden, dass wir auch nach 5 Jahren immer noch wirklich gern mit diesem Text aus dem Römerbrief umgehen.
Römer 12 ist so einer unserer Lieblingstexte. Und wir glauben, dass , wenn Gott uns auffordert, mit allen Menschen in Frieden zu leben, dass ich selbst der erste Mensch bin, mit dem ich in Frieden leben soll. Daraus ergibt sich alles weitere.
Lea wird eine kleine Weile im Urlaub sein, aber wir bleiben dran und werden nicht aufhören, Euch unsere Gedanken zu den Perikopentexten zur Verfügung zu stellen.