Das Rennwochenende liegt hinter uns und damit gibt’s heute gleich zwei spannende Rennberichte: Kimi lief beim Broken Arrow Skyrace in den USA über 46 Kilometer ein starkes Rennen in völlig neuer Umgebung und überraschte sich selbst mit einem breiten Lächeln von Start bis ins Ziel sowie einer starken Top-5-Platzierung. Währenddessen musste Ida bei ihrem Rennen beim Zugspitz Ultratrail kurzfristige Wetteranpassungen meistern. Vorgezogener Start, verkürzte Strecke und ein kompletter Nachtlauf. Wer unseren Podcast schon länger hört, weiß, welche Herausforderung Nachtläufe für sie - besonders magentechnisch - bedeuten. Wir sprechen darüber, wie ihr Rennen verlief und warum ein Sieg manchmal auch nur zweitrangig ist.