Martin Höfeler: Zwischen Purpose & Profit: Wie geht Marke heute?
In dieser Folge spricht Host Dr. Saskia Diehl mit Martin Höfeler, Gründer und CEO von Armedangels, über nachhaltige Unternehmensführung in der Modebranche.
--------
44:41
--------
44:41
Simon Betsch: Wie sieht die Zukunft deutscher Designagenturen aus?
In dieser Folge von Design Perspectives spricht Simon Betsch, Managing Partner von KMS TEAM, mit Host Philipp Thesen über die Transformation klassischer Agenturen hin zu strategischen Designberatungen.
--------
39:07
--------
39:07
David Löwe: Purpose – Hype oder Instrument für erfolgreiche Markenführung?
Host Saskia Diehl spricht mit David Löwe, Co-Founder von everdrop, über die Zukunft nachhaltiger Haushalts- und Körperpflegeprodukte.
--------
42:00
--------
42:00
Daniel Rothaug: Wie sieht die Zukunft der Designausbildung aus?
Ein Gespräch mit Daniel Rothaug (Hochschule Augsburg) über das Lernen im Ungewissen und die große Chance, Design als strategische Kompetenz zu denken.
--------
37:12
--------
37:12
Carlo Ratti: Can architecture shape an intelligent, resilient and sustainable future?
Ratti discusses the evolving role of architects in a world shaped by climate change, digital transformation, and growing urban complexity.
Wie können wir Design als Hebel für Transformation und wirtschaftlichen Erfolg nutzen? Darüber sprechen wir mit Persönlichkeiten aus Design, Markenführung und Architektur. Sie geben uns Einblicke, wie Transformation, Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg im Unternehmen Hand in Hand gehen können. Interessant, informativ, inspirierend.
Design Perspectives – der Podcast des German Design Council.