Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre {param} in der App.
Höre WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcasts
WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast

WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast

Podcast WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast
Podcast WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast

WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast

hinzufügen

Verfügbare Folgen

0 von 99
  • Klee im Rasen
    WDR 4-Gärtner Holger Hülsmeyer hält es eher mit der Wiese als mit dem peniblen Rasen. Weil die Wiese Lebensraum für Insekten und anderes Getier ist – und weil die Wiese unseren Sommerurlaub überlebt, auch wenn daheim Hitzewellen übers Land ziehen. Von Holger Hülsmeyer.
    7/1/2022
    1:56
  • Die glorreichen G7 - Die Woche im Satire-Remix
    It's lonely at the top. Nur die ganz Wichtigen schafften es zum Gipfel vor Gipfelkulisse. Doch auch Fritz Eckenga war da, wenn auch nur im Namen des Alpenvereins, Sektion Dortmund. Joe Biden, sonst nicht der Gipfel der Beliebtheit, bekam jetzt doch noch Wahlhilfe vom Supreme Court. Das Urteil zur Abtreibung könnte ist im Gegensatz zu Giffeys falschem Klitschko leider kein Fake. Nahe am Fake wiederum ist das von der EU-Kommission beschlossene Verbrenner-Aus, die Hintertür heißt E-Fuel. Von Christoph Tiemann.
    7/1/2022
    29:51
  • Pflücksalat
    Klassisches Gemüsebeet oder Hochbeet? Wer jetzt Salat und Gemüse selber anbauen will, wählt eher die rückenschonende und stylischere Variante des Hochbeetes. Wie man länger etwas von seinen Salatköpfen hat im Beet, dazu hat Holger Hülsmeyer sich zwei praktische Lösungen überlegt. Von Holger Hülsmeyer.
    6/24/2022
    1:43
  • Watt ihr Volt! - Die Woche im Satire-Remix
    Onkel Fisch blicken mit viel Energie zurück auf die Woche und stellen fest: die Eskalationsspeicher sind voll! Es ist noch nicht mal mehr Platz, um bei dieser Nachrichtenlage mit den Schultern zu zucken. Von Onkel Fisch.
    6/24/2022
    30:18
  • Mulchen
    Wenn die Sonne knallt, können wir uns gut schützen, das Gartenbeet oder der große Balkonkasten kann das nicht. Deswegen mulchen wir, wo nichts gepflanzt ist, damit die Erde nicht von der Sonne komplett ausgedörrt gedörrt wird und sich die Feuchtigkeit hält. Von Holger Hülsmeyer.
    6/18/2022
    1:54

Über WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast

Sender-Website

Hören Sie WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast

WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast: Zugehörige Sender