Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre Lass hör'n in der App.
Höre Lass hör'n in der App.
(16.085)(9.339)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Lass hör'n

Podcast Lass hör'n
Podcast Lass hör'n

Lass hör'n

Jan van Weyde & David Kebekus
hinzufügen
Jan und David sind zwei Comedians aus Köln. Beide sagen über den anderen, "er ist das Gegenteil von mir!" Jan ist Familienvater, verheiratet, Schauspieler, Sync...
Mehr
Jan und David sind zwei Comedians aus Köln. Beide sagen über den anderen, "er ist das Gegenteil von mir!" Jan ist Familienvater, verheiratet, Schauspieler, Sync...
Mehr

Verfügbare Folgen

5 von 224
  • Wer ist Taylor Swift?
    I'm very proud of my gold pocket watch. My grandfather, on his deathbed, sold me this watch.(Woody Allen)Hallo zusammen!Folgendes wird grob thematisiert:Grundschüler in der Midlifecrisis - zumindest vom outfit her.Pro Tipp an all die auf die Bühne wollen: Mach mal 100 Auftritte. Danach kannst du dir alle Fragen die du jetzt hast selbst beantworten. Clever oder?Das lässt sich auch auf’s Leben übertragen. Leb mal 100 Jahre - dann haste auch alle Antworten.Jan will anscheinend Tommi Schmitt heiraten.Kurt Krömer ist super so wie er ist!Jan hat Taylor Swift entdeckt!Wir haben keinen PR Agenten, deswegen reden wir uns manchmal um Kopf und Kragen.David’s Show in Münster hatte doppelt so viele Zwischenrufer wie Alarmsirenen.Shout out an the wine woman in the first row!Lüneburg ist mittlerweile doch normal verkauft. David war wohl etwas ungeduldig.Jan geht viral, weil er Verschwörungsmythen über Bibi Blocksberg veröffentlicht.Oder weil es lustig ist.David in Braunschweig war festivalig, zeltig und gut.Jan verliert ipad’s schlüssel und wenn er so weitermacht auch Familienmitglieder im Zug.Wir haben wieder Werbung.Diesmal handgeprüft und von uns selbst schon ausgiebig benutzt.Gewürze von der spicebude!Über 10 Jahre Expertise in der GewürzentwicklungGemeinsam entwickelt mit einem kleinen Team von Profiköchinnen, Grillweltmeistern, YouTubern, Bloggern und anderen Genussexperten.Ihr bekommt 10% Rabatt mit dem code: lass10 auf www.spicebude.deViele Spaß beim würzen und hören!Wir sind natürlich auch wieder auf der Bühne unterwegs.Jans Termine findet ihr hier:https://janvanweyde.de/comedy#termineDie Termine der Flachzange von ProSieben hier:https://davidkebekus.de/Frohes hör'n! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
    18.9.2023
    1:10:20
  • Alle hören uns
    Liebe Hörnchen, Vorausgesetzt die Folge ist auch online gegangen…Warum ist die Welt so kompliziert, wenn es auch einfach geht?Naja, aber ist auch alles nicht so schlimm.Aber nervig. Manchmal! David hat die Nudelsorten im REWE gezählt (und es war ein kleiner Rewe!).25? 38? Nein, im Rewe sind 85 unterschiedliche Nudelsorten.„Ist das krass?“ Joa…„Ist das nicht bescheuert?“ Oder toll dass es soviel Auswahl gibt?How knows! Wenn man die Welt erklärt bekommen will, sollte man nicht die zwei Heiopeis Jan und David fragen. Habt ihr auch nicht. Und trotzdem kriegt ihre deren Meinung auf die Ohren. DJ Bleibtreuboy hört uns anscheinend…Soll bei der nächsten Tanzparty mal ne Episode von uns auflegen der Jeck. In Luxemburg wurde am Sonntag ein krummes Ding gedreht. Jan rutscht ölig im Garten. Beide sind auf Tour schaut mal auf https://janvanweyde.de/comedy#termine oder https://davidkebekus.de/Schönen Dienstag, schöne Woche! Alles ist gut. LG! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
    11.9.2023
    58:30
  • Der Mann von dem Plakat
    „I’d kill for a nobel peace prize!“ Ein Anfangswitz von Steven Wright. A weird funny comedy fellow. 
Ansonsten:David kann einfach nicht aufhören von sich zu reden… *hochgucksmiley.
Heute kommt seine Lieblingsfolge von WIR gegen DIE! Gegen die Wolter Zwillinge! David liebt Fotos aus euren Wohnzimmern mit David im TV im Hintergrund die manche Leute ihm schicken. Schon eine verrückte Situation gerade. Hier taucht David als Wort auch schon sauoft auf. Dann auch noch überall auf dem Plakat - der Typ ist einfach überall (nervt langsam). Ansonsten ist es eine sehr schöne Folge geworden. 
Wir haben keine Werbepartner, deswegen machen wir Werbung für einen Freund und sein Debutroman:
Christian Schulte-Loh schrieb „Es gibt einen Gott und ihr ist langweilig“. Ein toller intelligenter Comedian, hat ein schönes Buch geschrieben. Unser „Unterragend“ von dieser Woche ist picke-packe voll! Vieles war einfach anstrengend schlimm - wenn man es dann hier erzählt Gott sei Dank doch wieder lustig. Wir danken nicht wirklich Gott dafür. Come on…

Jan und David sind ab Mitte September wieder auf Tour. Schaut sie euch live an!
Sie spielen in ganz Deutschland in eurer Nähe! Eventuell müsst ihr aber ein bisschen fahren… :) Termine hier:
https://janvanweyde.de/comedy#termineund
https://davidkebekus.de
Schönen Dienstag!Bis spätestens nächste Woche! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
    5.9.2023
    51:06
  • Die Orangensaft-Phase
    Hallo Zusammen, Das ist das für Juni versprochene Sommerspecial! Wir sind damit etwas in Verzug geraten. So wie David mit seinem Auslands Plänen. Im Podcast steht noch die Idee von Chicago und Seattle im Raum. Mittlerweile will David Richtung San Diego. Im besten Fall macht er da das was er auch in Köln Ehrenfeld macht. Fahrrad fahren, klettern, Fussball spielen. Sachen aufschreiben. Plus beach und englisch Sprechende. Naja… Jan war auf einer Yacht. Ohne Helikopter Landeplatz. Ohne Billardtisch. Ohne Pool. Ihm hat es trotzdem gefallen. Yacht fahren ist wohl auch nicht so schwer. Man muss nur wissen wie das geht. Jans Tochter ist in ihrer Orangensaft-Phase und wir sind in der 1. Folge nach dem Rammschwein Skandal. David hat einen Schrank gebaut. Wobei, es ist mehr eine Regalkonstruktion hinter einem Vorhang. Altbaudecke, Hohlraumdübel, Spachtelmasse. Zusammenfassung: Pain. Pain. Pain. Aber irgendwie ist es fertig geworden. Wobei, der Vorhang ist noch nicht fertig. Der wird aber von anderen gemacht. Egal. David war auf einer Sat1 und einer ProSieben Veranstaltung. Jan in einem Bierzelt. Schöne Grüße! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
    24.7.2023
    1:01:11
  • #218 Rammschwein?
    Danke an Olaf Schubert für sein Biathlon-Hinterfragungs-Joke! Jan durfte dem „Gipfeltreffen“ ein paar Fragen stellen - sagt aber nicht welche… Cool.Es gibt einen neuen Skandal - Rammstein stehen derzeit nicht nur während ihrer Shows, sondern auch seit ein paar Tagen in den Medien in Flammen und unter Beschuss. Jan fühlt sich nun immer unwohler mit seinem Fan-Dasein und steckt, wie vermutlich viele Andere, im „Ich hab aber teure Karten“-Dilemma: Teure Tix vs. schlechtes Gewissen. Hauptsache, die Sache wird grundlegend geklärt und die notwendigen Konsequenzen gezogen.David war mit seinem Baustellen-Kumpel in Paris und hat sich Tennis angeguckt, obwohl er Tennis nicht mag. French-Facts: Franzosen gehen nicht auf Balkons und Paris ist so schön wie Paris - wenn man genau hinsieht.Jan hat in Bayern Comedy gemacht, ein Grobi T-Shirt bekommen und Mr. Pearce’s Geburtstag gefeiert. Happy Birthday!David unterrichtet uns über unsere neue (4 Jahre) prominente „Lass Hör’n“- Fanin: INA MÜLLER - Shout out an Frau Müller, aber David wird nicht singen!Unterragend sind Menschen, die Taschen auf für Menschen hergestellten Sitzflächen abstellen. Überragend hingegen ist der verbotene Turtle-Sauna Werbeclip!David's Buch ist wieder da und jetzt benötigt er einen Schrank - wo zum Geier kauft man nen Schrank?!Wir wünschen Tommi Schmitt alles Gute für seinen „Studio Schmitt“-losen Weg Euch ne schöne Sommerpause … bis übernächste Woche! LASS HÖR’N LIVE: 30.10.2023 / KÖLNhttps://shop.derticketservice.de/gloria-theater/details/?fremdref=50383010 28.11.2023 / Hamburg https://www.tivoli.de/programm-tickets/lass-hoern-live-podcast … und wir sind natürlich auch 2023 mit unseren Soloprogrammen auf Tour: Tickets:www.davidkebekus.dewww.janvanweyde.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
    5.6.2023
    1:01:26

Weitere Comedy Podcasts

Über Lass hör'n

Jan und David sind zwei Comedians aus Köln. Beide sagen über den anderen, "er ist das Gegenteil von mir!" Jan ist Familienvater, verheiratet, Schauspieler, Synchronsprecher und Meister im parodieren von Menschen, Geräuschen und Dingen aller Art. David nicht. Deswegen sind die Gespräche zwischen den beiden immer interessant und alles wird aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Der Podcast soll euch die beiden ein bisschen näher bringen und zeigen welche Gedanken, Ziele und Wünsche die beiden in ihrem Alltag so umtreibt. Viel Spaß! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Podcast-Website

Hören Sie Lass hör'n, Hawi D'Ehre und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Lass hör'n

Lass hör'n

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio hören.

Google Play StoreApp Store