PULS 24-Sommergespräch mit SPÖ-Chef Andreas Babler
06.08.2024 | 51 Min.
Nach den PULS 24 Sommergesprächen mit Werner Kogler (Die Grünen), Beate Meinl-Reisinger (NEOS) und Dominik Wlazny (Bierpartei) stellt sich SPÖ-Chef Andreas Babler auf JOYN, PULS 4 und PULS 24 den Fragen von Moderator Meinrad Knapp.
Analyse des PULS 24-Sommergesprächs - Konnte Babler überzeugen?
06.08.2024 | 50 Min.
Im Anschluss an das PULS 24-Sommergespräch mit SPÖ-Chef Andreas Babler diskutieren Julia Herr, Sigrid Maurer, Martina Salomon und Reinhard Nowak.
PULS 24-Sommergespräch mit Bierpartei-Chef Dominik Wlazny
31.07.2024 | 53 Min.
Analyse des Sommergesprächs Spezial - Konnte Wlazny überzeugen?
31.07.2024 | 50 Min.
Im Anschluss an das PULS 24-Sommergespräch Spezial mit Dominik Wlazny folgt ein „Pro und Contra Spezial“ mit Gundula Geiginger und einer hochkarätigen Gesprächsrunde.
Analyse des Sommergesprächs mit Beate Meinl-Reisinger - Pro und Contra Spezial
30.07.2024 | 49 Min.
Die Analyse des PULS 24/PULS 4-Sommergespräches mit Beate Meinl-Reisinger. Bei Gundula Geiginger analysieren Douglas Hoyos, Andreas Hanger, Anneliese Rohrer und Gregor Seberg.
Meinrad Knapp lädt von 23. Juli bis 13. August zu den diesjährigen PULS 24 Sommergesprächen 2024 ein - live und im Hauptabend um 20:15 Uhr.
In einem Jahr, in dem die Information im Vorfeld zu den Nationalratswahlen eine große Rolle spielt, präsentieren PULS 4 und PULS 24 als erste TV-Sender Österreichs die heurigen Sommergespräche mit den Spitzenkandidat:innen der Parlamentsparteien. Mit welchen Themen wollen sie im Wahlkampf punkten?
Live auf PULS 4, PULS 24 & JOYN, jeweils 20:15 Uhr und auf Ihrer liebsten Podcast-Plattform
23. Juli: Werner Kogler, Grüne
30. Juli: Beate Meinl-Reisinger, NEOS
31. Juli: Herbert Kickl, FPÖ (angefragt)
06. Aug: Andreas Babler, SPÖ
13. Aug: Karl Nehammer, ÖVP
https://www.puls24.at/sommergespraeche