Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Boxenfunk in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Boxenfunk

Podcast Boxenfunk
Podcast Boxenfunk

Boxenfunk

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 40
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 40
    Wir alle kennen die pinken Rennautos, die mit dem Logo von BWT unterwegs sind. Was aber macht BWT und warum gibt es in nahezu jeder Rennserie ein rosa Auto? Lutz Hübner ist Geschäftsführer und Marketingverantwortlicher in der BWT-Gruppe. er verrät uns in dieser Folge was BWT macht und warum Plastikflaschen beim ADAC GT Masters bald Vergangenheit sind.
    4/26/2021
    12:02
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 39
    Das ADAC GT Masters startet in die neue Saison. Das riesige Starterfeld garantiert wieder spannende Rennen. Aber es gibt auch einige Neuerungen. ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk erzählt uns in dieser Folge was sich ändert, was gleich bleibt und welche Pläne es für die Zukunft gibt.
    4/23/2021
    11:33
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 38
    Hankook ist seit zehn Jahren der Reifenhersteller, der die DTM-Fahrer exklusiv ausstattet. In dieser Folge erzählt uns Manfred Sandbichler warum Motorsport immer noch das ideale Testlabor ist und warum sich Hankook in so vielen Rennserien engagiert.
    11/14/2020
    20:30
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 37
    Lucas Auer hat am Lausitzring den ersten BMW Sieg in der DTM Saison 2020 herausgefahren. In dieser Folge erzählt der sympathische Tiroler davon, wie er sich auf die ungewöhnliche DTM-Saison vorbereitet hat und was nach seinem ersten Sieg im BMW die weiteren Pläne sind.
    8/27/2020
    6:20
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 36
    Corona hat sämtliche Rennen weltweit gestoppt. Doch viele Rennfahrer haben eine Art "Homeoffice" für sich entdeckt. SimRacing ist der Trend in Zeiten von social distancing. Sebastian Stahl hat bislang das echte Rennauto dem virtuellen Racer vorgezogen. Doch seit einigen Wochen hat er SimRacing für sich entdeckt. In dieser Folge erzählt er, welche Vorteile aber auch welche Nachteile der neue Trend hat.
    5/20/2020
    13:39

Über Boxenfunk

Sender-Website

Hören Sie Boxenfunk, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Boxenfunk

Boxenfunk

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio