Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre {param} in der App.
Höre Boxenfunk in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Boxenfunk

Podcast Boxenfunk
Podcast Boxenfunk

Boxenfunk

hinzufügen

Verfügbare Folgen

0 von 49
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 49
    Motorsport mit Elektroautos geht nicht? Klar geht das: Opel hat gemeinsam mit dem ADAC den e-Rally Cup aus der Taufe gehoben. Alle Infos rund um den elektrischen Corsa verrät uns Jörg Schrott von Opel Motorsport in dieser Folge.
    6/28/2022
    10:59
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 48
    Katrin Brugger sagt an, wo's langgeht. Schließlich ist sie eine erfahrene Co-Pilotin. Schon als kleines Mädchen war Katrin von schnellen Autos begeistert. Was lag also näher, als sich mit 18 Jahren auf den heißen Sitz im Rallyeauto zu setzen. In dieser Folge verrät sie uns ein wenig über diese Leidenschaft und welcher Titel in ihrer großen Sammlung noch fehlt.
    6/21/2022
    6:21
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 47
    Das ADAC GT Masters hat in Oscherleben die Motorsport-Saison 2022 eingeläutet. Für Niklas Krütten war es nicht nur der Saisonstart, er ist dort in seine erste Saison mit Schubert Motorsport gestartet. Ob er sich im BMW M4 GT3 wohlgefühlt hat und was 2022 alles passieren wird, erzählt er uns in dieser Folge.
    4/29/2022
    7:00
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 46
    Wie wird der Motorsport der Zukunft aussehen? Elektrisch oder wird uns der Verbrenner noch länger erhalten bleiben? Haben Autobauer überhaupt noch Interesse an Autorennen? Und können sich junge Piloten eine Karriere als Profirennfahrer überhaupt noch leisten? Thorsten Tromm hat sich für diesen spannenden Blick in die Zukunft Stephan Lützenkirchen und René de Boer eingeladen.
    4/12/2022
    49:23
  • Boxenfunk - Der Motorsport-Podcast Folge 45
    Der neue BMW M4 GT3 soll rund um den Globus im kommenden Jahr Siege einfahren. Viele Kundenteams hoffen das neueste GT3 Auto zu bekommen. In dieser Folge erzählt Jesse Krohn etwas über den neuen BMW M4 GT3 und dessen Entwicklung.
    12/24/2021
    5:50

Über Boxenfunk

Sender-Website

Hören Sie Boxenfunk, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Boxenfunk

Boxenfunk

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store