Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre GameFeature in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

GameFeature

Podcast GameFeature
Podcast GameFeature

GameFeature

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 100
  • This is the President Test
    In dieser Simulation treten wir die Nachfolge des US-Präsidenten an und müssen uns als dieser behaupten. Gleich vorweg, man sollte schon ein wenig Interesse an der Amerikanischen Politik haben und auch der englischen Sprache mächtig sein, denn die Texte sind alle englisch und mit vielen politischen Fachbegriffen gespickt. Das hat mich tatsächlich ziemlich ermüdet, denn man liest fast pausenlos irgendwelche Texte, in denen man dann Entscheidungen trifft, wie man regieren will. Dabei dreht sich vieles darum, ein geeignetes Team um einen herum zu bilden, was uns hilft, den Zusatzartikel 28 in die Verfassung mit aufzunehmen. Wir verwalten unser Team und weisen die Mitglieder bestimmten Aufgaben zu, welche dann mehr oder weniger gut erledigt werden. Geld brauchen wir natürlich auch. Egal was wir tun, welche Kleinigkeit auch immer wir behandeln, alles hat Auswirkungen auf unsere Beliebtheit beim Volke. Ich würde das Spiel als Very Special Interest bezeichnen, da es sicher auch Fans für ein solches Spiel gibt, mich hat es aber nicht überzeugt.
    1/23/2022
    8:12
  • GameFeature Talk mit DigiTales Interactive
    Ein Mord. Ein Hack. Ein Bombenanschlag. Genug, um das gesamte Sonnensystem in den Krieg zu stürzen – sofern du nichts dagegen tust. In diesem modernen, narrativen 2D-Sci-Fi-Noir-Adventure hilfst du CDI-Agent Neil Conrad mit einer Reihe zunehmend schwieriger Entscheidungen. Wir haben die Gelegenheit bekommen die Macher hinter Lacuna kennenzulernen! Jasmin und Julian beantworten uns viele Fragen zum Spiel.
    1/18/2022
    38:18
  • Inscryption Test
    Anfangs wirkt Inscryption wie ein klassisches Roguelike-Kartenspiel à la Slay the Spire nur im Horror-Look, doch schnell entfaltet das Spiel noch viel mehr, denn abseits der Kartenkämpfe um Leben und Tot, in denen wir mit Blut und Knochen unsere Kreaturenkarten bezahlen, können wir auch vom Tisch aufstehen und uns im Raum umsehen, in dem wir gefangen zu sein scheinen. Nach jedem Tod erfahren wir ein kleines Stückchen mehr, was es mit unserem Gegenspieler oder dem Raum auf sich hat. Dabei erwarten uns überraschende Wendungen, die uns staunen lassen, das hatte ich bei so einem Spiel schlicht nicht erwartet. Das Spielerlebnis ist hier ganz eindeutig viel tiefgehender und überraschender als bei klassischen Genre-Vertretern und das ist einfach genial!
    1/14/2022
    8:33
  • GameFeature, das Magazin Level 204 - Jahresvorschau 2022
    2021 war vielleicht nicht gerade das beste Spieljahr. Gerade aufgrund den zahlreichen Verschiebungen könnte das Jahr 2022 durchaus deutlich besser werden. Zahlreiche Topspiele erwarten uns auf jedenfall. Grund genug das einmal mit den Team durchzugehen. Mit dabei sind Hannah, Dennis, Sebastian und Ro..., Ro...wo ist eigentlich Robin???
    1/11/2022
    35:37
  • Omno Test
    Omno ist ein sehr entspanntes und zugängliches Spiel welches für jede Altersklasse gedacht ist. Keine Kämpfe, keine schwierigen Rätsel, hier heißt es auf die Couch setzen, Kopf abschalten und Welten erkunden. Die Rätsel sind toll gemacht, wenn sie auch die meiste Zeit aus Schieberätseln bestehen, die Geschöpfe sind interessant und innerhalb der drei bzw. vier Spielstunden die man insgesamt verbringt lernt man neue Fähigkeiten kennen und lauscht der wunderbar passenden Musik. Schade nur, dass die Steuerung der Spielfigur etwas träge ist, gerade bei Sprungpassagen ist mir das sehr oft passiert, dass mein Charakter trotz rechtzeitigem Drücken des Sprungknopfes nichts getan hat. Auch hätte ich mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, da hauptsächlich nur die selbe Anzahl Kugeln erlangt werden muss um im Spielfortschritt voranzukommen. Trotz allem muss ich sagen, dass ich meinen Spaß mit Omno hatte, wer auf Indie-Titel und Entspannung steht, sollte es sich definitiv einmal anschauen.
    12/30/2021
    7:02

Über GameFeature

Sender-Website

Hören Sie GameFeature, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

GameFeature

GameFeature

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio