Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Reif für die Couch? in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSelbsthilfe
Reif für die Couch?

Reif für die Couch?

Podcast Reif für die Couch?
Podcast Reif für die Couch?

Reif für die Couch?

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 123
  • #122 TRE oder neurogenes Zittern. Eine Selbsthilfemethode. Interview mit der Expertin Cordula Paar.
    TRE (neurogenes Zittern) ist eine einfach zu erlernende Übungsreihe, die Körper und Seele gleichermaßen entspannt und in Einklang bringt. Ihren Ursprung hat sie in der Traumabehandlung. Auch im alltäglichen Wahnsinn bietet sie einen einfachen körperbezogenen Ansatz zur Selbsthilfe und Selbstfürsorge. In diesem Interview erfährst du das Wichtigste rund um das Thema TRE. www.tre-koeln.de Cordulas Homepage Buchempfehlung: Neurogenes Zittern von Dr. Nibel u. K. Fischer ISBN 978-3-432-11198-8 Viel Freude mit dem tollen Interview.
    11/11/2021
    51:33
  • #121 - Zuversicht. Der Weg zur inneren Freiheit gerade in Krisen.
    Der Podcast ist zurück. Nach Sommer- und Krankheitspause starte ich mit Staffel 2 und dem so wichtigen Thema der Zuversicht. Erfahre, was es hier Neues gibt. Lerne das 10 Punkte Sofort-Hilfe Programm für Krisen kennen. Und hier kommt die ultimative Buchempfehlung zum Thema Zuversicht: Die Kraft der inneren Freiheit und warum sie heute wichtiger ist denn je. ISBN-10: 3896675133 Ich wünsche dir viel Freude beim Hören.
    11/1/2021
    17:19
  • #120 Meditation. Belastendes loslassen. Weniger Stress, mehr Gelassenheit.
    Du möchtest dich endlich wieder ruhig und frei fühlen. Diese Mediation ist ein guter Einstieg. Sorgen, Ängste, Stressthemen einfach loslassen. Die Imagination mit hypnotherapeutischen Elementen hilft dir dabei. Mach sie mehrfach, um ihre volle Wirkung zu spüren.
    6/17/2021
    19:21
  • #119 Keine Angst. Keine Panik.
    Du kämpfst gegen Angst und Panik? Dann erfahre hier, wieso du unbedingt damit aufhören solltest. Kampf ist nicht die Lösung. Nutze die Kraft innere Bilder, positiver Zielbilder, um mit deiner Angst anders umzugehen. Wie? Das erkläre ich kurz und knackig in dieser Folge. Auf meiner Homepage findest du alle Folgen des Podcasts und noch mehr www.sabinebimmler.de
    6/3/2021
    11:28
  • #118 „Liebevolle Güte“ - Übung & Meditation für einen positiven Umgang mit dir selbst
    Genieße eine wunderbare Übung zur liebevolle Güte. Die Übung dient deiner Entspannung und dem liebevollen Blick auf dich selbst. Warm und mitfühlend darfst du dich betrachten und einfach „mit dir sein“, voller Akzeptanz. Danach stelle ich dir Reflexionsfragen zur Verfügung, die dir helfen, mit der Übung deinen persönlichen Weg weiter zu gehen. Mehr Infos www.sabinebimmler.de
    5/27/2021
    12:32

Über Reif für die Couch?

Sender-Website

Hören Sie Reif für die Couch?, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Reif für die Couch?

Reif für die Couch?

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio