Was entsteht, wenn sich zwei Metalheads zusammentun, die auch noch Dark Romance schreiben? Ganz genau: F*ckpit! Produziert von dem Autorinnenduo M.G.C., quatsch...
Buchpassion: Die Signierveranstaltung für Autoren & Leser
Am 02.11.24 waren wir erstmals auf der Buchpassion in Köln und fanden es so toll! Aus diesem Grund haben wir Frauke Bestemann eingeladen, die Organisatorin. In dieser Folge erzählt sie uns, wie sie ihr Dasein als Autorin, Übersetzerin und Messeveranstalterin managed und gibt uns viele interessante Einblicke hinter die Kulissen der Buchpassion.
--------
1:29:14
M.J. Langer: Warum man lieber ins Selfpublishing gehen sollte als zu einem schlechten Verlag
M.J. Langer schreibt cozy Liebesromane über mentale Gesundheit. In dieser Folge sprechen wir über Age Gap ohne Machtgefälle und warum man lieber ins Selfpublishing gehen sollte statt zu einem schlechten Verlag.
--------
1:16:38
Federherz Verlag: Zwischen Shitstorm & Neuanfang
Der Federherz Verlag hat im Sommer 2024 eine Hatewelle abbekommen wegen einiger Tiktok-Videos. Wir sind allerdings der Meinung, dass eine Geschichte immer zwei Seiten hat. Daher haben wir Adam, den Inhaber vom Federherz Verlag, eingeladen, um seine Sicht der Dinge zu erzählen. In dieser Folge arbeitet er mit uns die Gründung und Vergangenheit des Verlages auf und gibt uns einen Blick in die Gegenwart und die Zukunft.
--------
1:35:37
Sarah Stankewitz: Von Partnertausch bis Inzest
Sarah Stankewitz schreibt nicht nur unter ihrem Pseudonym Sara Rivers Dark Romance, sondern auch New Adult Romance bei Publikumsverlagen. In dieser Folge spricht sie mit uns darüber, wie sie mit ihrer besten Freundin den Partner getauscht hat, und über Inzest in Büchern.
--------
1:19:10
Liz Rosen: Sollten 13-Jährige Dark Romance lesen?
Sollten 13-Jährige Dark Romance lesen? Diese Frage diskutieren wir in dieser Folge mit Melina Coniglio als Moderatorin sowie Liz Rosen als Sozialpädagogin und Mel Gurenko als Intensivkrankenschwester. Neben unseren Rollen als Dark Romance Autorinnen natürlich.
Was entsteht, wenn sich zwei Metalheads zusammentun, die auch noch Dark Romance schreiben? Ganz genau: F*ckpit! Produziert von dem Autorinnenduo M.G.C., quatschen Mel Gurenko und Melina Coniglio zweimal im Monat über die Dark Romance Szene auf dem deutschen Buchmarkt. Steamy Talks, spannende Interviews und guter Musikgeschmack inbegriffen.
Hören Sie F*ckpit – Der Dark Romance Podcast, Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher | WDR und viele andere Podcasts aus aller Welt mit der radio.at-App