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Sound of Customers

Alexandra Nagy, Barbara Aigner, Kunde 21
Sound of Customers
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5 von 47
  • Christoph Tatzber, KI-Tool-Experte: Die Zukunft der Customer Experience mit KI
    „Was habe ich da versäumt?“ ChatGPT, Copilot, Perplexity: In dieser Folge von Sound of Customers geht’s um nichts Geringeres als die Zukunft der Kundenbeziehung. KI-Tool-Experte Christoph Tatzber verrät, wie Führungskräfte, Teams und ganze Organisationen von künstlicher Intelligenz profitieren können – wenn sie jetzt handeln.
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    44:50
  • Matthias Ortner & Ferdinand Schludermann, GF bei Del Fabro Kolarik: Erfrischend anders: Customer Experience zum Trinken
    Was hat das Zischen beim Öffnen einer Flasche mit Serviceexzellenz zu tun? In dieser Episode von „Sound of Customers“ geht es genau darum. Die beiden Geschäftsführer von Del Fabro Kolarik, Matthias Ortner und Ferdinand Schludermann, zeigen, wie sie mit Leidenschaft, Logistik-Power und jeder Menge Getränke-Expertise Kundenerlebnisse der Extraklasse schaffen.
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    37:18
  • Patrik Inzinger, CEO appointmed.com: Kundenzentrierte Software als CX-Versprechen
    🔔 „Ein Pieps, der den Unterschied macht“ – Wie Appointmed mit Einfachheit und Empathie die Customer Experience in der Therapiepraxis neu denkt. Ein kurzer Piepton als Sound für Customer Experience? Bei Appointmed hat er eine große Bedeutung. In dieser Folge von Sound of Customers spricht CEO Patrik Inzinger mit Host Alexandra Nagy darüber, wie der Pieps Kundenanfragen signalisiert – und was das über Serviceexzellenz, Simplicity und CX im Gesundheitswesen verrät.
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    32:31
  • Bernhard Fragner, CEO GlobeAir AG: Was Zeitmaschinen mit Customer Experience zu tun haben
    Was haben Zeitmaschinen mit Customer Experience zu tun? Bernhard Fragner, CEO und Gründer von GlobeAir, bringt es in „Sound of Customers“ mit Alexandra Nagy auf den Punkt: "Unser Kunde kauft sich keine Flüge, er kauft sich Zeit." Warum das Unternehmen der Inbegriff von Flexibilität ist und was Rihanna damit zu tun hat, erfährst du in dieser Folge!
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    25:52
  • Eva Buzzi, Geschäftsführerin, ÖBB Rail Tours: Wie Bahnreisen zum Erlebnis werden
    Wie blutrünstig waren Reisende früher? Wir sprechen in dieser Episode über die Entstehung von Pauschalreisen im Mittelalter. Was seit damals geblieben ist: Kunden wollen was erleben!
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    27:34

Weitere Wirtschaft Podcasts

Über Sound of Customers

Willkommen beim "Sound of Customers" Podcast, dem idealen Begleiter für Führungskräfte, die sich für Customer Experience begeistern. Im 21. Jahrhundert eröffnen sich zahlreiche neue Wege, um Kunden zu erreichen und zu begeistern. Aber wie genau gehst du auf diesen Wegen? Wie gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnisse? Wenn du nach konkreten Ansätzen und einem inspirierenden Hör-Erlebnis suchst, bist du hier genau richtig.
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