Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre Von Mord und Totschlag in der App.
Höre Von Mord und Totschlag in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Von Mord und Totschlag

Podcast Von Mord und Totschlag
Podcast Von Mord und Totschlag

Von Mord und Totschlag

Steffi
hinzufügen
Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des M... Mehr
Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des M... Mehr

Verfügbare Folgen

5 von 66
  • #64 Das Verschwinden der Bianca F. und ein Prozess, der in die Annalen der Detmolder Justizgeschichte einging I gelöst
    Es ist der Juni des Jahres 2000, als die schwangere Bianca nur vier Tage nach ihrer Hochzeit spurlos verschwindet. Die Polizei setzt alle Hebel in Bewegung, um die 21-Jährige zu finden. Im Jahre 2005 beginnt vor dem Detmolder Landgericht ein Prozess, der in der Bevölkerung für Aufsehen sorgt. Die Namen der beiden verurteilten Männer wurden geändert.
    30.5.2023
    16:18
  • #63 Verirrt in den Rocky Mountains I gelöst
    Wenn du an dem Gewinnspiel von Magnificum teilnehmen willst, aber kein Instagram-Account hast, dann schicke mir einfach deine Antwort auf die folgende Frage an: [email protected]: Um was für ein Unternehmen handelt es sich in dem Spiel "Die Firmenfeier", das 100-jähriges Jubiläum feiert? Die Antwort findest du auf: www.magnificum.net. Das Gewinnspiel endet am 24.05.2023 00:00 Die Gewinner werden per Mail oder DM (je nach Teilnahmeweg) über den Gewinn informiert. Im November 1873 macht sich eine Gruppe Goldschürfer auf den Weg von Utah nach Colorado. Ihr Weg führt sie durch das verschneite San-Juan-Gebirge in den Rocky Mountains. Aufgrund der widrigen Umstände teilen sich die Expeditionsmitglieder in drei Gruppen auf. Sechs Männer der einen Gruppe finden sich schon bald in einer Situation wieder, die bis heute für Spekulationen sorgt. Fakt ist, dass nur einer der Männer zurück aus der Wildnis in die Zivilisation kehrt.
    16.5.2023
    1:00:22
  • #62 Mamas geliebter Sadist I gelöst
    *TRIGGERWARNUNG: sexuelle Gewalt an Frauen und Kindern* Zwischen 1991 und 1996 ermordet Alexander Nikolajewitsch Spessiwzew in der Großstadt Nowokusnezk/ Sibirien mindestens 19 junge Menschen. Bevor die Opfer sterben, müssen sie tagelange, brutale Folterungen über sich ergehen lassen. Alexanders Mutter weiß, dass ihr Sohn ein gefährlicher Sadist ist - wird die Frau etwas unternehmen, um das Treiben ihres Sohnes zu stoppen?
    2.5.2023
    36:41
  • #61Geld, Macht, Mord - Der Sturz der einflussreichen Murdaugh-Familie I gelöst
    Am 07. Juni 2021 setzt Richard Alexander Murdaugh, von allen nur Alex genannt, einen Notruf ab. Er habe grade seine Frau und seinen Sohn erschossen auf ihrem Jagdgrundstück Moselle aufgefunden. Warum mussten Mutter und Sohn sterben?
    18.4.2023
    1:56:12
  • #60 Das Phantom von Philadelphia I ungelöst
    *TRIGGERWARNUNG* Sexuelle Gewalt an Frauen Zwischen 1985 und 1990 versetzen brutale Morde die Bewohner im Stadtteil Frankford, Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania, in Angst und Schrecken. Auch, wenn die Ermittler es zunächst nicht wahrhaben wollen, müssen sie sich schon bald eingestehen, dass in ihrer Stadt ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Der Druck auf die Detectives wächst mit jedem Tag, an dem der Serienmörder weiter ungehindert töten kann.
    4.4.2023
    31:09

Weitere Wahre Kriminalfälle Podcasts

Über Von Mord und Totschlag

Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle dir von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt. Auch wenn ich keinen journalistischen oder gar einen kriminalistischen Hintergrund habe, präsentiere ich dir bei "Von Mord und Totschlag" ausführlich recherchierte Kriminalfälle.
Podcast-Website

Hören Sie Von Mord und Totschlag, Der Jahrhundert-Coup und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Von Mord und Totschlag

Von Mord und Totschlag

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio hören.

Google Play StoreApp Store

Von Mord und Totschlag: Zugehörige Podcasts