Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsKultur
Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Podcast Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS
Podcast Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 114
  • "Only Murders in the Building" - Eine Comedy-Serie über True Crime-Podcasts (Disney+)
    Diese True Crime-Parodie ist generationsübergreifend: Die von Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez gespielten Figuren wollen einen vermeintlichen Mordfall lösen - allein mit ihrem Wissen aus True Crime-Podcasts. Als wäre das noch nicht genug Krimi-Feeling, beginnen sie einen Podcast zu ihren eigenen Ermittlungen aufzunehmen. Diese wunderschön gestaltete und intermediale Serie erzählt auf mehreren Ebenen, hat so einige interessante Gastauftritt wie von Tina Fey parat und ist eine Hommage an die Faszination, die Kriminalgeschichten auf uns ausüben - mit vielen Referenzen und liebevollen Sticheleien. Eine zweite Staffel ist übrigens auch schon bestätigt.
    9/26/2021
    30:50
  • "Magnus - Trolljäger" - Serien-Juwel aus Norwegen (ARD Mediathek
    In dieser Kurzkritik schauen wir in den Norden. Ein Mordfall, ein linkischer Ermittler und schräge Polizeiarbeit: "Magnus - Trolljäger" treibt Figuren und Handlung durch alle möglichen Filmgenres und erzählt dabei herzerwärmend von Freundschaft und Verlust. Sehenswert!
    9/19/2021
    5:01
  • Serie "It's a Sin" - Ein bitter-süßer Love Song an die 80er (Starzplay)
    Serienschöpfer Russel T Davies verewigt in seiner Coming-of-Age-Serie "It's a Sin" seine Erinnerungen an die 80er Jahre: an schwules Empowerment, Verschwörungstheorien, Homophobie und die vielen Opfer der AIDS-Epidemie.
    9/12/2021
    5:09
  • "BOYS" - Was ist Männlichkeit? (ZDF-Mediathek)
    Die Doku-Serie dieser Kurzkritik beleuchtet das Konzept Männlichkeit. Die Methode in "BOYS": 30 Männer zwischen 20 und 45 - darunter auch Promis - erzählen, wie sich für sie Männlichkeit zusammensetzt. Es geht um Sex, Liebe, Vaterschaft und mehr.
    9/5/2021
    5:11
  • "303" - Der Serien Director's Cut zum Roadmovie
    Hans Weingartners Serie "303" ist die erweiterte Fassung seines gleichnamigen Kinofilms von 2018. Ein nachdenkliches, bezauberndes Roadmovie in sechs Akten über zwei Studierende (Mala Emde und Anton Spieker), die eigentlich loszogen um allein zu sein und auf dem Weg zueinander finden. Selbst für Romantikverweigerer geeignet!
    8/29/2021
    6:08

Über Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Sender-Website

Hören Sie Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Skip Intro – Der Serienpodcast von PULS

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio