Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Höre {param} in der App.
Höre Der Pferdepodcast in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSport
Der Pferdepodcast

Der Pferdepodcast

Podcast Der Pferdepodcast
Podcast Der Pferdepodcast

Der Pferdepodcast

hinzufügen
In diesem Podcast geht es um alles, was Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC.
In diesem Podcast geht es um alles, was Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC.

Verfügbare Folgen

0 von 324
  • Episode 175 - Bla Bla Ble Ble Hm?
    Jenny berichtet im ersten Teil der Sendung, wie ihr Lehrgangswochenende beim renommierten Reitlehrer Reimund Wille gelaufen ist, von dem im Pferdepodcast ja schon häufiger die Rede war. Kleiner Spoiler: Jenny hat beide Lehrgangstage mit dem jungen Haflinger AC/DC bestritten und große Fortschritte erzielt, unter anderem bei der Trabverstärkung.
    6/27/2022
    48:45
  • Episode 175 - Schmutziges Geheimnis (Teaser)
    Das erwartet Dich in der nächsten Folge.
    6/24/2022
    5:05
  • Episode 174 - Keks & Go
    Folge 174 des Pferdepodcasts ("Keks & Go") beginnt mit großartigen Nachrichten aus dem Dressurviereck. Am Wochenende ist Jenny mit AC/DC ein toller Erfolg in einer Dressurreiter L gelungen: Zweiter Platz im Schwarzwald gegen starke Konkurrenz und Berufsreiter, wobei Jennys Haflinger einmal mehr das mit Abstand jüngste Pferd in der Konkurrenz war. Eine tolle Leistung!
    6/20/2022
    54:05
  • Episode 174 - The heat is on
    Das erwartet Dich in der nächsten Folge.
    6/17/2022
    7:11
  • Episode 173 - Ganz dünnes Eis
    Folge 173 des Pferdepodcasts ("Ganz dünnes Eis") beginnt mit einer schwerwiegenden Gewissensentscheidung. Angesichts der Komplexität der Fragestellung ist es übrigens bemerkenswert, dass Jenny die gefühlte Zeit eines Fingerschnipps gebraucht hat, eine für sie passende Antwort zu finden. Die Frage lautete: Kann man trotz besten Turnierwetters auf einen bereits gemeldeten Turnierstart verzichten, obwohl die in Frage kommenden Gründe dafür das Prädikat "triftig" eher nicht verdienen. Die Gründe lauteten: Kein Bock, größere Lust im Schwimmbad eine Rutsche runterzurutschen und ein Sketchen zu trinken. Antwort: Ja man kann....
    6/13/2022
    50:04

Über Der Pferdepodcast

In diesem Podcast geht es um alles, was Reiter interessiert und bewegt. Dreh- und Angelpunkt ist der Haflinger AC/DC. Besitzerin Jenny hat Großes mit dem Kleinen vor: AC/DC soll als Sporthaflinger im Dressurviereck erfolgreich sein. Welche Herausforderungen auf diesem Weg zu meistern sind und worauf man achten sollte, dass Reiter und Pferd den Spass nicht verlieren, ist Thema dieses Podcasts.

Sender-Website

Hören Sie Der Pferdepodcast, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Der Pferdepodcast

Der Pferdepodcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store