Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsHörspiel
Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Podcast Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel
Podcast Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 25
  • Üm de Eck
    Die Chemie zwischen der kranken Frau Meyer und Schwester Elfi war einzigartig: Nahezu hingebungsvoll hat sich Elfi in den vergangenen Wochen um die gerade verstorbene Patientin gekümmert, ihr die letzten Wünsche von den Augen abgelesen und sie bis zum Ende fürsorglich begleitet. Dafür, dass auf den letzten Metern in der ganzen Hektik des Krankenhausalltags doch nicht alles so reibungslos läuft wie vorgesehen, kann wirklich niemand etwas.
    12/13/2021
    46:27
  • De Bulldog
    Werner ist zwar schon über 70, schraubt aber immer noch leidenschaftlich in der Werkstatt an seinem historischen Trecker herum. Denn das alljährlichen Treffen der Lanz Bulldog naht. Dass in seiner Wohnung indes ein nahezu verwahrloster Zustand herrscht, ignoriert der alleinstehende Rentner.
    11/28/2021
    49:30
  • Seker is seker (12): Keerls
    Jackies monatlicher "Mädelsabend" steht an. Zotige Sprüche über das andere Geschlecht in vertrauter Runde sind an der Tagesordnung und auch Jackie ist um den einen oder anderen Spruch nicht verlegen. Doch wieviel Respekt und Toleranz erwartet sie eigentlich selbst von ihrem Gegenüber? Die Begegnung mit dem Neukunden Jochen, alias Loretta, einer Travestiekünstlerin, und der Inhalt der abendlichen Show geben Jackie zu denken.
    10/31/2021
    45:38
  • Seker is seker (11): De Wulf von Brüsewitz
    Jackie wird von ihrer Mutter Evelyn auf der Fahrt zu einem Kunden nach Mecklenburg-Vorpommern begleitet. Ein Schäfer hat wegen eines Wolfsangriffs den Verlust einiger Schafe zu beklagen. Dass Evelyn nicht nur ihr, sondern auch dem Kunden ihre selbstgebackenen Kekse aufdrängt, ist der Versicherungsagentin zwar peinlich, doch an die Macken ihrer Mutter hat sie sich längst gewöhnt. Ungewöhnlich jedoch ist dieses eigenartige Gespräch mit Rudolf, dem Wolf, dem Jackie auf einer Weide begegnet ...
    10/17/2021
    44:37
  • Seker is seker (10): De!
    Eigentlich sollte die Begutachtung eines leichten Sturmschadens für Jackie ein einfacher Auftrag sein. Seitdem ihre Agentur massiv in die Digitalisierung investiert hat, ist der Bürokram angeblich ein Kinderspiel. Doch ihre ängstliche Klientin Frau Meier, die sich auf einem einsamen Campingplatz versteckt und überall "Big Brother" vermutet, verweigert sich sämtlicher technischer Geräte und stellt Jackie auf eine harte Geduldsprobe.
    10/4/2021
    40:45

Über Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Sender-Website

Hören Sie Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Radio Bremen: Niederdeutsches Hörspiel

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio