Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre Ring frei in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer

Ring frei

Podcast Ring frei
Podcast Ring frei

Ring frei

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 6
  • Ring frei - Folge 06
    Leonie Giebel und Beke Bas haben sich den GBC-Weltmeister-Titel geholt. Gut einen Monat nach dem wichtigsten Kampf ihrer Karriere ist Leonie Giebel an den Ort des Geschehens zurückgekehrt. Im Porsche Zentrum Paderborn erzählt sie, was sich alles nach dem Titelgewinn geändert hat.
    4/15/2019
    8:35
  • Ring frei - Folge 05
    Am Samstag ist es endlich soweit! Dann wollen sich Leonie Giebel und Beke Bas den GBC-Weltmeister-Titel holen. Kurz vor den wichtigsten Kämpfen ihrer Karrieren schauen wir uns die Location an. Wie sich das Porsche-Zentrum Paderborn in eine Boxkampf-Arena verwandelt und was die Zuschauer erwartet, verrät uns Geschäftsführer Thomas Meyer.
    3/21/2019
    8:26
  • Ring frei - Folge 04
    Leonie Giebel und Beke Bas boxen am 23. März jeweils um den GBC-Weltmeister-Titel. Gute zwei Wochen vor den WM-Kämpfen sprechen wir mit ihrem Trainer Kai Gutmann über die Vorbereitung, die Gegnerinnern und die Chancen.
    3/7/2019
    12:27
  • Ring frei - Folge 03
    Leonie Giebel und Beke Bas wollen sich am 23. März den GBC-Weltmeister-Titel holen. In dieser Folge schauen wir uns mal den Ort des Geschehens an. Warum die WM-Kämpfe so perfekt in das Porsche-Zentrum Paderborn passen, verrät uns Geschäftsführer Thomas Meyer.
    2/21/2019
    10:17
  • Ring frei - Folge 02
    Beke Bas will sich am 23. März den GBC-Weltmeister-Titel holen. Für den wichtigsten Boxkampf ihres Lebens ist die Lemgoerin mitten im harten Training. Für diese Folge hat Beke eine kurze Pause eingelegt und erzählt uns, wie sie sich auf den Kampf im Porsche-Zentrum Paderborn vorbereitet.
    2/7/2019
    10:59

Über Ring frei

Sender-Website

Hören Sie Ring frei, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Ring frei

Ring frei

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store
Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio