Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
StartseitePodcastsLeute
Ö3 Frühstück bei mir

Ö3 Frühstück bei mir

Podcast Ö3 Frühstück bei mir
Podcast Ö3 Frühstück bei mir

Ö3 Frühstück bei mir

hinzufügen

Verfügbare Folgen

5 von 5
  • Otto und Elisabeth Jaus (25.9.2022)
    "Ich wollte von meiner Mutter das Kochen lernen, bevor ich die Zeit übersehe und es zu spät ist." sagt Otto Jaus, eine Hälfte des Pop-Erfolgs-Duos "Pizzera&Jaus". Gemeinsam mit seiner "Mamsch" hat er das Kochbuch "Jausmannskost" geschrieben. und gemeinsam sitzen sie am Ö3-Frühstückstisch: Otto und Elisabeth Jaus über Tricks für Brathuhn, Reisfleisch&Co, eine lange Ehe und die Erziehung der Kinder, im Gespräch mit Claudia Stöckl.
    9/25/2022
    57:49
  • Til Schweiger (18.9.2022)
    Er ist Schauspielstar, Regisseur, Filmemacher-und Reizfigur: Til Schweiger begeistert, belustigt, polarisiert.Im Gespräch mit Claudia Stöckl erzählt der 58jährige Deutsche, wie er mit Bekanntheit, Shitstorms und Kritik umgeht. Er spricht über seinen neuen Film "Lieber Kurt" über den Verlust eines Kindes, Trauerarbeit und Neubeginn. Und Schweiger kommentiert die Begräbnisfeierlichkeiten nah dem Ableben der Queen- und wie es sich für ihn anfühlt, wieder Single zu sein.
    9/18/2022
    58:10
  • Karl und Martina Hohenlohe (11.9.2022)
    Er ist mit den Royals verwandt- das hat Gault Millau Herausgeber Karl Hohenlohe auch zu einem besonderen Besuch verholfen: gemeinsam mit seiner Frau Martina durte er im März Prinz Charles zum ausführlichen Gespräch ijn dessen Landsitz Highgrove treffen. Nach dem Tod der Queen haben Karl und Martina Hohenlohe in Ö3-"Frühstück bei mir" über den neuen König Charles III gesprochen, eine Begegnung mit Queen Elizabeth beim Staubsaugen beschrieben und ob die Monarchie für sie noch zeitgemäß ist. Außerdem hat Martina Hohenlohe über den Wunsch erzählt, den sie beim letzten "Frühstück bei mir " geäußert hat- und der in Erfüllung gegangen ist.
    9/11/2022
    55:20
  • Gerhard Drexel (4.9.2022)
    Was können wir unter einem "spirituellen Management" verstehen? Darüber hat jetzt Ex-"Spar" Chef Gerhard Drexel geschrieben: "Auf den Spirit kommt es an. Mit Herz und Hirn zur Nummer Eins." heisst sein neues Buch. In Ö3-"Frühstück bei mir" spricht der Handelsmanager, der 20 Jahre lang als Vorstandsvorsitzender seine Supermarktkette leitete und 2021 in den Aufsichtsrat gewechselt ist, über Wertschätzung und Empathie in der Härte einer wettbewerbsorientierten Welt. Und der 67jährige Vorarlberger blickt in die Zukunft: wie teuer werden die Lebensmittel noch? Und was könnte gegen den Arbeitskräftemangel helfen? Das bespricht Claudia Stöckl mit Gerhard Drexel im großen interview der Woche.
    9/4/2022
    1:04:47
  • Christian Wehrschütz (28.8.2022)
    Seit 22 Jahren ist Christian Wehrschütz Auslandskorrespondent des ORF und war im letzten halben Jahr besonders gefordert, als Kriegsreporter in der Ukraine. In Ö3-"Frühstück bei mir" ordnet er aktuelle Ereignisse ein, schätzt die Zukunft der Krieges ab und wofür er bereit wäre im Winter zu frieren. Der 60jährige Steirer spricht über Gefahren, seinen Glauben und was Raumschiff Enterprise mit seiner Motivation als Journalist zu tun hat.
    8/28/2022
    57:30

Über Ö3 Frühstück bei mir

Sender-Website

Hören Sie Ö3 Frühstück bei mir, Hitradio Ö3 und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

Ö3 Frühstück bei mir

Ö3 Frühstück bei mir

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

Ö3 Frühstück bei mir: Zugehörige Sender