Zwei Brüder – zwei echte Doubletten. Wir nehmen Tennis ernst, aber uns selbst? Keine Chance. Bei uns geht’s nicht um perfekte Analysen oder detaillierte Statist...
#87 Heute zu Gast: Tennis Content Creator Alessandro Lazaridis
Wir haben wieder einen Gast am Start: Der Stuttgarter Tennis Content Creator Alessandro Lazaridis erzählt uns, wie er zum schönsten Sport der Welt kam, was er u.a. in Kooperation mit Luxilon und Wilson schon alles erlebt hat und warum Sascha Zverev auf jeden Fall noch ein Grand Slam gewinnt. Also rein da, liebe Doubletten!
--------
44:24
#86 Till und Mo bauen sich den perfekten Spieler
Liebe Doubletten, wir blicken auf die aktuellen Ergebnisse auf der Tour und dann geht es ans Eingemachte: Nach dem bekannten Format "Building the perfect player" bauen wir uns aus aktuellen und ehemaligen Spielern unseren perfekten Spieler. Dabei fallen einige spannende und überraschende Namen, hört rein!
--------
32:44
#85 Sinner & Keys krönen sich - Unser Recap zu den Australian Open 2025
Liebe Doubletten, anders als der Djoker lassen wir uns von unserem Körper nicht in Schach halten! Trotz Erkältung blicken wir auf eine starke Woche 2 der Australian Open inklusive eines überragenden Jannik Sinner, eines fast perfekten Sascha Zverev und einer überraschenden Madison Keys. Hört rein!
--------
25:09
#84 Australian Open 2025 - Unser Fazit zu Woche 1
"Aussie Aussie Aussie, Oi Oi Oi" – Liebe Doubletten, die Australian Open machen uns so verrückt, wie halten es nicht mehr aus und gehen heute schon online. Wir blicken auf die deutschen Erfolgsgeschichten um Eva Lys und Sascha Zverev, genauso wie wir die Situation der Favoriten wie Sabalenka, Gauff, Sinner, Alacaraz und Djokovic analysieren. Hört rein!
--------
27:26
#83 Australian Open 2025 - Wir blicken nach Down Under
Liebe Doubletten, die heutige Folge geht so kurz und knackig durch, wie ein 11er von unten zwischen Till und Mo. Wir blicken auf die ersten 2 Tage der Australian Open und schauen, wie sich die Favoriten rund um Zverev, Djokovic, Sinner und Co. angestellt haben. Wir sind hyped, dass die Saison endlich los geht und das hört ihr in der neuen Folge. Also rein da!
Zwei Brüder – zwei echte Doubletten. Wir nehmen Tennis ernst, aber uns selbst? Keine Chance. Bei uns geht’s nicht um perfekte Analysen oder detaillierte Statistiken, sondern um den Spaß am Spiel. Wir sprechen über die Tennistour, wie du es mit deinen besten Freunden tun würdest – mit Leidenschaft und lockeren Sprüchen. Ganz nach dem Motto: If you serve a double fault, it's time to ace it. 🎾🎙