Agentic AI and the future of analytics – with Nate Nichols, Salesforce
In this episode, Carsten Bange talks with Nate Nichols from Salesforce about the practical use of agentic AI in areas such as customer service and data analytics. The discussion highlights the potential of agentic AI in areas such as customer support and data analytics. Nate explains how embedding analytics into everyday work processes can improve decision-making and productivity.
--------
35:04
KI-Skalierung dank Datenkultur und Datentransformation im Finanzbereich – mit Britta Daffner, O2 Telefónica
In dieser Folge spricht Carsten Bange mit Britta Daffner über die Entwicklung und Umsetzung der KI-Strategie bei O2 Telefónica.
--------
38:51
Der modern Data Stack & aktuelle Technologie-Trends – mit Philipp Ziemer, INFORM DataLab
In dieser Folge des Data Culture Podcasts spricht Carsten Bange mit Philipp Ziemer, einem Technologieexperten für Data und Analytics. Sie diskutieren über die neuesten Technologie-Trends und die Bedeutung der Auswahl der richtigen Tools für Datenprojekte.
--------
36:25
Data Culture bei E.ON: Herzen für Data & Analytics begeistern – mit Peter Stähler, E.ON
--------
36:31
SAP Business Data Cloud – was steckt dahinter? mit Wolfgang Epting, SAP
In dieser Folge des Data Culture Podcasts spricht Carsten Bange mit Wolfgang Epting über die SAP Business Data Cloud -- eine zentrale Plattform, die Datenprodukte und -services in einem Software-as-a-Service (SaaS)-Angebot vereint.
Für mehr als 75 % aller Unternehmen ist Data Culture ein Erfolgsfaktor. In diesem Podcast präsentiert Carsten Bange, CEO von BARC, wie Menschen und Organisationen mit Data, Analytics und KI eine wirksame Datenkultur schaffen. Jeden Montag gibt es eine neue Folge!