Radio Logo
RND
Höre {param} in der App.
Höre 1908 - Der Life Radio LASK Podcast in der App.
(7.565)(6.472)
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
Sender speichern
Wecker
Sleeptimer
StartseitePodcastsSport
1908 - Der Life Radio LASK Podcast

1908 - Der Life Radio LASK Podcast

Podcast 1908 - Der Life Radio LASK Podcast
Podcast 1908 - Der Life Radio LASK Podcast

1908 - Der Life Radio LASK Podcast

hinzufügen
Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. 2 Mal im Monat wirft Moderator Wolfgang Müller einen Blick hinter die Kulissen des Spielbetriebs.
Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. 2 Mal im Monat wirft Moderator Wolfgang Müller einen Blick hinter die Kulissen des Spielbetriebs.

Verfügbare Folgen

5 von 45
  • Unser Ziel sind die ersten Sechs!
    Diesmal ist Sascha Horvath zu Gast bei Wolfgang Müller im Life Radio LASK-Podcast. Der 25jährige Wiener spricht über seine Zeit bei Schwechat mit dem Papa als Jugendtrainer, die Nachwuchszeit bei der Wiener Austria, seine Rolle als gehypter Messi vom Verteilerkreis, schwierige Lehrjahre und den Wechsel zu Sturm Graz, den Ruf aus Deutschland zu Dynamo Dresden, eine jahrelange Hochschaubahn von krass-geil bis zu einem Fast-Karriereende, Hartberg als Wohlfühl-Comebackzone und natürlich ein Wiedersehen in der LASK-Kabine mit „einfach einer geilen Truppe!“ Dazu natürlich: der Umgang mit dem Horrorstart, ein Ausblick auf die restliche Saison, adaptierte Meisterschaftsziele sowie natürlich der Wunschzettel an das Christkind.
    11/18/2021
    26:17
  • Alles was im Tank steckt raushauen!
    Neo-LASK-Stürmer Christoph Monschein kurz vor Alashkert und Tirol zu Gast bei Wolfgang Müller. Der spätberufene Stürmer aus Brunn/Gebirge spricht mit Host Wolfgang Müller über Low-Carb und Liebe, unkonventionelle Wege mit Schule, Studium und Nebenjob, Rückschläge und Comeback, mentale Stärke und Energiearbeit, seine fußballverückte Familie und die Schwiegereltern im Innviertel. Außerdem: Wie er mit der aktuellen LASK-Krise umgeht, wer gerade jetzt welche Rollen in der Kabine hat und wie er als Goalgetter die Schwarz-Weißen aus dem Tabellenkeller schießen will. Viel Vergnügen beim Reinklicken und Forza ASK!
    11/4/2021
    39:39
  • Neuer Viererschnapser erstmals mit Roland Streinz zu Gast
    Neben Duschi und Froschi diesmal erstmals bei Host Wolfgang Müller zu Gast: Roland Streinz von Sky Sport Austria. Die Vier reden in der neuen Ausgabe des Life Radio LASK Podcast 1908 natürlich über die sportliche Krise des LASK. Bei einem frisch gezapften Stefanibock geht diesmal um Wege die den Tabellenletzten (!) aus der Krise führen kann und was die angeschlagene Truppe dafür braucht. Dazu gehts noch um brisante Themen wie Trainerfrage,  der überraschende Abschied von Jürgen Werner, der neue Sportdirektor, wie man mit dem Thema Abstiegskampf umgeht, die Conference-League, der Spatenstich fürs neue Stadion auf der Gugl und natürlich das heutige Cupspiel daheim gegen Wattens. Außerdem: Diesmal haben bei einem spontanen Rundruf in der Szene auch zahlreiche Fans die Möglichkeit genutzt ihre Meinung mitzuteilen. Unbedingt beim neuen Podcast reinhören!
    10/28/2021
    43:43
  • Simone Krammer - „Wir haben´s drauf beim LASK!“
    Wenige Tage vor dem Doppelevent am kommenden Sonntag in Pasching spricht die 25jährige Micheldorferin mit 1908-Host Wolfgang Müller über ihre Fußball verrückte Familie, die Zeit im Nachwuchs, Akademie und Medizinstudium, Bundesliga mit 15, Hype ums Nationalteam, ein Schmankerl in Pettenbach, das LASK-Projekt, Strafenkatalog und No-Gos in der Kabine, internationale Role-Models, spannende Vision beim neuen LASK-Projekt, die Fan-Unterstützung und natürlich Details zum Spiel am kommenden Sonntag.
    10/14/2021
    27:02
  • Jan Boller: „Es war ein geiles Gefühl!“
    Der deutsche LASK-Verteidiger Jan Boller spricht mit Wolfgang Müller über seine Anfänge in Siegen/NRW, Kicken mit seinem Zwillingsbruder beim Heimatverein, den Wechsel nach Leverkusen, Pendeln als Schüler, über die Nachwuchsakademie Kurtekotten, B-Jugendmeister und Erfolge im Nachwuchs-Nationalteam, Gründe für den Wechsel nach Linz, seine erste Zeit in der Stahlstadt, die Schwarz-Weiße Fankurve, seine Ziele und Pläne im Fußball, die Stimmung in der LASK-Kabine, wie man Maccabi Tel Aviv und Red Bull Salzburg diese Woche knacken kann sowie über sein außergewöhnliches Hobby, das er sich im ersten Lockdown zugelegt hat. Viel Spaß!
    9/30/2021
    29:46

Über 1908 - Der Life Radio LASK Podcast

Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. 2 Mal im Monat wirft Moderator Wolfgang Müller einen Blick hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutiert mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen.

Sender-Website

Hören Sie 1908 - Der Life Radio LASK Podcast, Elternsprechtag und viele andere Radiosender aus aller Welt mit der radio.at-App

1908 - Der Life Radio LASK Podcast

1908 - Der Life Radio LASK Podcast

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach Radio & Podcasts hören.

Google Play StoreApp Store

1908 - Der Life Radio LASK Podcast: Zugehörige Podcasts

1908 - Der Life Radio LASK Podcast: Zugehörige Sender

Information

Wegen Einschränkungen Ihres Browsers ist dieser Sender auf unserer Website leider nicht direkt abspielbar.

Sie können den Sender alternativ hier im radio.at Popup-Player abspielen.

Radio